Mr.CordonSport 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Hey alle zusammen Habe ein Problem habe vor 2 tagen meine grafik bei bf2 geändert nun aber hat sich volgendes getan kein bild nur sound mehr nicht bitte um hilfe
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ganz einfach; navigier zu "Eigene Dateien\Battlefield 2\Profiles\0001" und lösche dort die Video.con alternativ kannst du die video.con mit dem editor öffnen und in der zeile beispielsweise das hier eingeben: VideoSettings.setResolution 1024x768@60Hz
Mr.CordonSport 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 habe beide sachen gemacht doch leider hat das nix gebracht ich weiss net ob das jetzt wegen meinem bildschirm kommt aber wenn ich das spiel starte steht da frequenzen werden nicht unterstüzt
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Januar 2009 vermutlich unterstuetzt dein monitor die gewählte auflösung nicht. da hilft nur eine neuinstallation (wenn es wirklich dieses problem ist)
Mr.CordonSport 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 das habe ich schon gemacht ganze 4 mal^^ aber hat auch nix gebracht hatte das problem schon mal nach einem tag ging es und ich wusste nicht wo dran das lag aber jetzt regt es mich auf muss wenn es wieder klappt ja angst haben meine grafik net zu ändern
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) tja, das ist frustrierend. schwer aus der ferne zu analysieren. sorry, da weiß ich dann auch keinen rat mehr ! Bearbeitet 21. Januar 2009 von Account_gelöscht
Mr.CordonSport 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 das schade tja dann kann man nix machen ich versuche es jetzt noch einmal neu instalieren aber was würdes du nach einer neu instalation machen jumbo wenns nicht geht einfach aufhören???
Mr.CordonSport 0 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ES GEEEEEEHT BF gamer sind gut jungs BF 4 LIVE und danke an allen die sich echt sehr schnell gemeldet haben
Gast Account_gelöscht Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ES GEEEEEEHT BF gamer sind gut jungs BF 4 LIVE und danke an allen die sich echt sehr schnell gemeldet haben nichts fuer ungut, wir helfen wo wir können. unser freundschaftliches verhältnis und die hilfsbereitschaft (solidarität) untereinander zeichnet die bf-games.net community aus...willkommen im club !
Mr.CordonSport 0 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2009 Ohh danke grosser herr und möge uns bf noch in viele schlachten bringen;)