Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Avarice1987

gibt es einen editor?

Empfohlene Beiträge

Hallo... ich möchte mich gerne mal alös mapgestalter versuchen.

Frage: Wo kann ich den Editor ( Falls es sowas für bf 42 gibt )runterladen?

und gibts es ein tutorial oder bzw eine deutsche anleitung????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich selber habe jetzt noch keine Maps erstellt, aber über Google findest du doch schon das wichigste. Einen Downloadlink findest du sicher unter:

http://www.google.de/search?&hl=de&amp...ta=lr%3Dlang_de

Aktuelle Version des Mapeditors scheint wohl 2.1 zu sein, also achte darauf, dass du keine veraltete ziehst.

Tutorials gab es mal auf panzerfahren.de, hier sind sie zu finden:

http://panzerfahren.de/content/misc/mapping/

Vielleicht noch ein kleiner Tipp von Custommapspieler an künftigen Mapper: Am Anfang nicht übertreiben, auch beim Mappen ist weniger oft mehr und z. B. spezielle Gebäude, Fahrzeuge oder Kits sollten auch speziell bleiben und nicht massig auf der Map sein. Und vor allem eine ausgewogene, abwechslungsreiche Landschaft reinbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Download für Battlecraft findest du hier im Downloadbereich. Es gibt noch weiter Editoren für Battlefield, aber Battlecraft ist wahrscheinlich der einfachste. Tutorials findest du vielleicht hier im Bereich "Mods und Editing" ansonsten einfach mal googlen.

Am Anfang solltest du es nicht übertreiben und erstmal nur die Standardobjekte aus BF1942 verwenden. Wenn du später Erfahrung hast kannst du dich auch an Custom Objekts und Texturen versuchen.

Am Besten stellst du deine Map dann hier im Berich Mapvorstellungen vor, dann bekommst du schnell ein Feedback.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.