Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Der Papst

Punkbuster räumt die Pirates2-Server leer...

Recommended Posts

Wenn ich Pirates2 spiele werde ich etwa alle 30 Minuten von PB gekickt

Begründungen: Authentication Problem, Losing Key Packtes,...

Wenn ich dann wieder joine und in der Serverliste die Serverdaten aktualisiert wurden, dann sehe ich dass gleichzeitig noch mindestens 5 andere gekickt wurden... :blink:

Auch sehe ich im Moment des gekickt werdens in der "Konsole" oben alles voll Kickmeldungen anderer Spieler

Dreht PB jetzt komplett durch??

Vor allem habe ich auf PB-"geschützten" Servern schon so viele Cheater und Cracker gesehen...

Ich habe beide PB-Tools durchlaufen lassen - alles in Ordnung, auch spiele ich Vanilla paralell dazu wo so etwas nie passiert :blink:

bearbeitet von Der Papst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, habe jetzt ca. 2 Wochen nicht Pirates gespielt, aber gleich nach dem Release ist mir nichts derartiges aufgefallen. Oder es ist irgendein Problem mit dem Ranking und einer neuen Punkbusterversion, daß es sich vielleicht nicht verträgt. Es kann natürlich auch allgemein sein, daß Punkbuster vergeblich versucht, sich zu aktualisieren. Seltsam ist es allemal, weil es ja scheinbar mehrere betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Komisch, habe jetzt ca. 2 Wochen nicht Pirates gespielt, aber gleich nach dem Release ist mir nichts derartiges aufgefallen. Oder es ist irgendein Problem mit dem Ranking und einer neuen Punkbusterversion, daß es sich vielleicht nicht verträgt. Es kann natürlich auch allgemein sein, daß Punkbuster vergeblich versucht, sich zu aktualisieren. Seltsam ist es allemal, weil es ja scheinbar mehrere betrifft.
Gerade eben wieder, ich flog zusammen mit mindestens 6 anderen gleichzeitig vom Server: Zum Thema PB aktualisieren: Ich hab ja beide Tools benutzt, das eine prüft alles, das andere aktualisiert.

Ausserdem passiert es in Vanilla ja nicht, nur in Pirates2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Übrigens…

Wir verwenden übrigens auch Cookies. Aber: Wir tracken nichts sondern erleichtern dir damit das Leben. Mehr dazu findest du hier.