Kevterminator 9 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Hab mir wegen Problemen Mit Psb (Keyban) und Splitternder DVD Neues BF Geholt Wegen Gleichem Preis Die Deluxe Edition (14,99 ^^) Und Jetz Leg ich Die dvd ein und Erhalte Die Nachricht "Installations DvD Einlegen" Ist das Normal und wenn ja wie kann man Das umgehen ich hab keine lust BF Neuzuinstallieren ( Will heute Noch meine Dazugekauften 5.1 Lautsprecher Testen ) Mfg. Kevterminator €: Achso Die DVD ist Die Deluxe Edition, Installiert ist Die Normale Bearbeitet 24. Januar 2009 von Kevterminator
Gast Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Du musst die Deluxe Edtion installieren, weil die einen Kopierschutz von einem anderen Hersteller hat als die Normale. Deswegen wird die DVD nicht erkannt.
Kevterminator 9 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Die Theorie Sagt ich Müsste Die BF2142.exe mit einer Deluxe Edition bf2142.exe ersetzen Kann Jemand Seine Uploaden, mir per PM Schicken oder Verstösst das Gegen Irgendetwas? €: WTF? Ich kann Meinen Alten CD Key Nicht mit Der DE benutzen Bearbeitet 24. Januar 2009 von Kevterminator
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Die Theroie sagt, dass du dein BF neu installierst (mit dem neuen CD Key) fertig. Wo liegt dein Problem?
Bommel 0 Melden Geschrieben 24. Januar 2009 Neuer CD-Key = neuer Account und er will bestimmt seinen alten Acoount weiter spielen.
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Januar 2009 WTF? Ich kann Meinen Alten CD Key Nicht mit Der DE benutzen Irgendwie logisch.... Ich frage mich eher warum du überhaupt nen Keyban bekommen hast? So leicht kommt nicht nicht daran.