Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Zurück aus dem Urlaub

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

Also ich bin zurück aus dem Urlaub, etwas brauner und bereit für weitere Quotes. *g*

Ich bin mal so gerade so ein paar Thread überflogen, aber ich hör auch gerne mal was es so aktuelles gibt.

- aktueller Patch

- Mods (BF, Galactic Conquest) u. Maps

- Namensänderungen

- Ergebnis des Funwars gegen die Brittain (oder fiel es wegen dem Stromausfall aus:lol:)

Naja das und was noch wissenwertes gibt und ich verpasst habe und wissen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALso es gibt ca. 10 neue mods b.z.w. patches usw Gladi hat seine neue map fast fertig ich habe zuviel rumgespammt und trag jetzt nicht wie swiss den titel "Mehrfach Verwarnt!" Sondern "Mehrfach Verwarnt !!" also ein ganz neuer rang ach ja den commununity war haben wir 5:1 verloren wir haben auf nem britischen sserver gezoggt die haten pings von 30-50 wir von 60-140 :( es gibt aber auf jedenfall ne revange der aktulle patch 1.4 ist seit gestern draußen und nun müssen die ganzen modder ers ma ihre mods kompatibel machen das highlight der neunen mods ist auf jeden fall Interstate 82...

...Bla, bla,...

...bla,*pups*, schuldigung,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.