Fendt93 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Hallo Ich habe mir den vollversion von Battlefield 2 gekauft. Wenn ich jetzt aber in Multiplayer spielen möchte dann lädt er das spiel und dann kriege ich ein bluescreen Das ist mein System AMD Ahtlon 64X2 Dual Core 5000+ (2.60 ghz) HAbe Windows XP Und service pack 3 2 Gb Ram Grafikkarte GeForce 9800 Gt
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Nun, was steht auf dem Bluescreen? Das ist das Entscheidende. Die Anleitung zum Ausschalten des automatischen Neustartes beim Bluescreen ist übrigens im Wiki beschrieben.
Fendt93 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2009 ja das ist das probelm das kommt bei mir auch wenn ich einen singelplayer starte
Fendt93 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2009 so habe es noch mal probiert und keinen bluescreen gekriegt aber ich kann dann die maus net mehr bewegen.
Fendt93 0 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2009 so jetzt hat es wieder geklaptt :kritisch: also da kommt folgendes: Driver_JRQL_not_less_or_EQUAL
Sven 134 Melden Geschrieben 27. Januar 2009 Und weiter, was steht noch alles auf dem Bildschirm? Ist ein Interruptproblem und könnte ein Treiber oder Hardware sein.
GN_Woodstock 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Doch ... da stand definitiv mehr ! Irgendeine .sys Datei wurde mit 100% Sicherheit angemaekelt. Ich tippe mal in´s blaue hinein und rate dir mal deinen Sound- und auch deinen Grafikkartentreiber zu aktualisieren.