Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Internet Explorer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr helfenden Membern,

Also das ist zwar kein problem mit Battlefield oder hat irgendwas mit Battlefield zutun aber ich denk mal das es hier besser stand als im Off Topic.

Also mein Problem:

Wie mancher weiß war ich für längere Zeit im Urlaub machte aber den Fehler meiner Schwester zu gestatten in meiner nicht anwesendheit den Kiste zunutzen (ich weiß, das hab ich jetzt davon)

Aber zum punkt:

Ich nutze den Intenet Explorer 5(wusste nie warum ich den patchen sollte) und habe jetzt das prob das egal welche seite ich ansteuere der Browser keine Fenster erstellt wenn ich auf nen link drücke. Manuel klappt es auch nicht über rechte maus button.

Beispiel auf Battlefield-1942.net passiet nichts wie das zweite browser fenster automatisch zu öffnen wenn ich auf Forum gehn drücke.

Ach ja mein IE funzt nur am anfang einwandfrei, nach einigen seiten später nicht mehr wie oben beschrieben, außer ich starte den rechner neu.

- Meine Schwester hat keine ahnung ob sie was verstellt hat

- Ich weis nicht ob es mit dem Wurm der grasierte zutun hat, aufjeden fall ist meine kiste ungeschützt

- Bitte keine tips wie neuinstallieren oder patchen, letzteres tue ich heute oder morgen abend.

Geschrieben

Ich geb dir nen Tip: Nutze NIE Den internet Explorer... außer zum Updaten von Windoof... Ich nehme IMMER Opera Broser... Bei dem internet Explorer musst du nen Wichiges Upadte machen damit das ganze wieder funtzt! ;) Ach ja Mozilla broser geht auch! ;)

Geschrieben

Ich nutze den Browser seit er vor wann auch immer rauskam und finde ihn voll ok.

Wieso meckern so viele leute darüber?

den einzigen mist den ich Microsoft vorhalte waren die ersten win95 und win98 versionen die man erst an den letzten updatet liebgewinnen konnte und erst kürzlich durch das ärgenis winXPund den Mediaplayer ab 7.0. der rest von Microsoft den ich nutze finde ich in ordnung.

Geschrieben

@[OH]der Fehmaraner

genau die hilfe die ich gesucht habe scheint als ob die hint von der site geholfen haben.

Naja abwarten und hoffen das es so bleibt.

Danke für die schnelle hilfe B)

---

ähm ne das prob ist immer noch da :wacko:

Geschrieben

hm also vielleicht versteht einer was diese fehlermeldung bedeutet?

die kommt immer zuvor wenn mein prob mit IE erscheint

post-3-1062330517_thumb.jpg

post-3-1062330517_thumb.jpg

Geschrieben

dank auch dir fish.666 aber ich glaube (mit ungewisser vermutung) das mein prob mit dem speicher (ram oder virtuell weis ich nit) zu tun hat.

ich kann nichts in die zwischenablage kopieren (Strg+C, Strg+V) oder mit der drucktaste screen machen. Programme wie Photoshop die darauf angewiesen sind laufen noch einwandfrei.

Ist das vielleicht dieser Wurm der mal grassierte ich hörte lediglich von meiner schwester das da so einer wieder grassierte.Ich weis nicht wie IE arbeitet aber es passt irgendwie zu fehlermeldung und etc.

Will zwar nicht auf klisches bauen aber Frau und Computer passt wie frau und auto. Naja zumindest ist ihre erläuterung genau so viel wert und was sie in drei wochen machte, also möchte ich gerne noch wissen wie sich dieser wurm auf ein ungeschütztes OS wie meines auswirkt und ob es vielleicht ein symtom ist.

möchte ungern heute abend den Revolver anlegen für den goldenen schuß auf mein fratze system ausüben um das prob zu beheben.....

Geschrieben

hmm ich glaube mir bleibt nichts anderes mehr übrig, ich kann jetzt garnicht mehr andere seiten ansteuern.

jetzt bekomme ich schon fehlermeldungen das ich die seiten aus speicher mangel nicht aufbauen kann....HILFE!!!!!

-ICQ funzt, scheint also nicht an der leitung zu tun.

- die seiten die ich besucht habe schafft er noch schnell zu laden aber wehe ich mach da ne neue seite. Selbst google funzt nit...

Geschrieben

leute ich danke für die hilfreichen links die ich mir unverständlicher weise nicht ansurfen kann aber meinem PC ist nicht mehr zu helfen. <_<

ich werde ein letztes mal meinen PC zum daten sicherung heute noch verwenden und danach den Colt zum zerschiessen anlegen. Das muß wohl sein.

Mein letzter Rat an alle PC freunde:

LAß NIEMALS EURE WEIBLICHEN FREUNDE UND VERWANDTE AN DEN PC,

DENN DIE WISSEN NICHT WAS SIE DA MACHEN..... <_<

-----

So liebe Mods oder Admins, jetzt könnt ihr den thread closen.

Mfg

T.e.Rabaukar