Chuck Norris 123 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Moin moin. Ich habe mir da mal ein paar GraKas ausgeguckt. Welche würdet ihr mir empfehlen? Bitte zu bedenken, dass ich ein nur geringes Budget habe. Numero Uno Numero Dos Numero Tres
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 ich würd keine davon nehmen. hab geduld und ersteiger dir eine aus der x19xx reihe, da hast du dann auch keinen ehlendigen 64bit bzw 128bit memorybus die hier kann man zb gebrauchen; http://cgi.ebay.de/Sapphire-ATI-Radeon-X19...%3A1|240%3A1318 die dürfte auch nicht soo teuer werden, etwa 35€ schätze ich
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Da habe ich aber keine Garantie drauf. Ich will die Karte ja umtauschen können, wenn sie nicht läuft in meinem PC. Ach, scheiße!
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 ATI ist scheiße nimm lieber nvidia fanboy behavior
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 in Sachen "beschissene Treiber" steht Ati Nvidia um nichts nach
Chuck Norris 123 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2009 Ich habe den Verdacht, dass meine Freezes von der GraKa herkommen und deswegen möchte ich eine sehr günstige GraKa haben, die ich auch umtauschen kann, wenn die Freezes trotzdem auftauchen.
Jonez 0 Melden Geschrieben 28. Januar 2009 leih dir doch von irgendjemand ne alte graka zum testen aus...