Zum Inhalt springen
ExtreSSiv

Problem beim Aimen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem.

Und zwar wenn ich zum Beispiel mit der M16A2 ranzoome und dann meine Maus (Razor Chopperhead) auf einen Punkt richte, z.b. nen Kopf dann ruckelt es immer ein Stück. Hmmm schwer zu erklären....Wenn ich meine Maus dann nur ein winzig kleines Stück bewege, springt die direkt so 2-3mm nach rechts bzw links. Ich kann also den Zwischenraum nicht beschiessen, da sich meine Maus nicht dahin lenken lässt. Ist vorallem ein großer nachteil beim snipern, da ich nie den Kopf richtig anvisieren kann. Hat jemand vielleicht eine Lösung dafür?

MFG

ExtreSSiv :)

P.S. Ich lad ma en Bild hoch ums zu erklärn, bzw. zu verdeutlichen

Bild: Das is nachdem ich die Maus ein winzig kleines Stück bewegt hab und die Verschiebung dazwischen kann ich nit anaimen, also praktisch den Rand des Rohres...

post-34705-1233256191_thumb.jpg

Bearbeitet von ExtreSSiv
Geschrieben

bei mir lag das an dem gamepad. hab mir etliche gekauft...nix hat funktioniert...jetzt nutze ich nen grünen hefter für 10cent...funktioniert wunderbar. probier mal andere unterlagen.

Geschrieben

jup unterlage könnte es sein, am besten soll ja etwas sein das ein raster muster hat. Z.b. son schulblock. Ist auch logisch, viele klare linien, da kann der laser sauber abtasten.

Geschrieben

ahhh das hab ich mir auch schon überlegt aber nie ausprobiert=)

Danke Jungs werds gleich mal testen....

Meld mich dann wieder :yiiiiha: