Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Schneewittchen

Gameserver/BFRM wollen nicht gemeinsam >.<

Recommended Posts

HI,

ich habe mir einen BF1942 Gameserver zugelegt. Wohlgemerkt es handelt sich um einen bestellten, also keinen Rootzugriff.

Das Problem ist im Prinzip das der BFSM nicht mit installiert wurde und nun wollte ich ihn auf dem Linux Server meines Anbieters installieren. Sprich den BFSM in die Settings(/server/bf1942_1/mods/bf1942/settings) reinschmeißen. Habe dazu mal den BFRM20.Final bei mir installiert und suche nun eine passende BFSM version für den gameserver? Die von Fisch im oberen Thread funktioniert leider nicht :( Der BFRM spuckt mir diese Meldung aus :baeeeeeh:

30.01.2009 11:51:27 : Couldn't connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

Kann mir vllt. irgend jemand helfen? Der Support meines Anbieters hats auch schon versucht aber nicht hinbekommen, weil ich der erste BF1942 Server bin :rolleyes:

Server ist ein AMD Dualcore mit 4 GB und 32 bit Linuxsystem

Edit: Hab jetzt mal gegooglet und die passende 2.01 Final gefunden, die auch scheinbar auf dem Server hockt ;) Aber die Meldung bleibt trotzdem <_<

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja sollte er der Serveranbieter hat die Anleitung von fisch befolgt, meinte er es zumindest^^ also sollte es gestartet sein :P

Ich habe aber vorhin bemerkt, dass die 2.01 final vom BFSM keine exe hat wie die BFSM 2.0 final. Kann es damit zusammenhängen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube du weißt gar nicht, wovon du sprichst :kritisch:

die BFSM brauch auch nciht unbedingt eine exe, da diese nicht auf linux laufen.

Hat er das denn mal überprüft, ob der prozess überhaupt läuft ?

Wie heißt denn der Anbieter ?

**EDIT** hat der überhaupt die Firewall geöffnet, wenn er eine an hat ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

oha, den würde ich aber wehclsen. der hat ja seine eigene Seite nicht mal unter kontrolle...

Forum und Wiki out of Order.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.