Tomcraft 0 Report Posted August 31, 2003 Es gibt wieder neue Bilder zu HOME FRONT! Und ich finde sie eifnach genial! Ok,ich bin selbst im Team der Mod dabei, und bin vielleicht parteischer gegenüber anderen Mods,aber die neuen bilder hauen mich einfach nur vom hocker! Sehen doch echt erste Sahne aus,oder? PS: Unser Team sucht noch Coder Modeler skinner Sound scripter Coder with knowledge of Animations Von jedem ungefähr einer
[VIG] Black Shark 0 Report Posted August 31, 2003 ich kann noch nicht sagen ob dieses Mod erfolg haben wird, aber gut sieht es aus
golem_moja 0 Report Posted August 31, 2003 also, ich finde die pics geil. das war sicher ne menge arbeit....nich übel aber diese art von mod mag ich net ansonsten wirklich sehr sehr gut
RaY 0 Report Posted August 31, 2003 naja - Halo ist halt ansich grottenschlecht. Das wir dieses Spiel auch noch als BFMod ertragen müssen finde ich etwas traurig. Aber ich will nix dagegen sagen. Wird bestimmt manchen Spaß machen. Die Bilder sehen gut aus, keine Frage.
Seborider 0 Report Posted September 2, 2003 ... aber wozu ne halo mod? halo kommt doch eh bald für pc und da is auch n multiplayer dabei! ich find die idee halt nicht so prickelnd... aber trotzdem solide umgesetzt... und lässt euch von unseren holen sprüchen nicht entmutigen schliesslich kommts aufs gameplay an, und nicht aufs szenario!!!