Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

[VIG] Black Shark

Euer Arbeitsplatz (foto)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

paul er hats bestimmt von diesem community event der lucker ^^

Geschrieben
Mein neues Mousepad(Dank Vierbein :) ) jetzt müßte ich bei Bf-42 direkt viel besser werden :D
Geschrieben
Geschrieben
Mein neues Mousepad(Dank Vierbein :)  ) jetzt müßte ich bei Bf-42 direkt viel besser werden :D

wo kann man sich denn sowas machen lassen :o

is ja geil

Der Vierbein kann die Dinger anfertigen :D

Geschrieben

er kommt aus berlin ;)

da kriegt man vieles und viel mehr :rolleyes:;)

kann ja sein das er sichs da irgendwo gekauft hat und wenn ja dann kauf ichs mir auf klassenfahrt auch :P

Geschrieben
Nö das gibts nicht zu kaufen, hab ich alles vom Community-Event. Hab auch noch ca. 10-15 Plakate XD
Geschrieben

Jaa mal gucken.... :D

Geschrieben
Mein neues Mousepad(Dank Vierbein :)  ) jetzt müßte ich bei Bf-42 direkt viel besser werden :D

is ja geil

Geschrieben

is ja geil

Geschrieben

also das können sicher viele fotoläden machen und zur not weiß vielleicht auch der hardwaredealer deines vertrauens wo man sowas herbekommen könnte ;)

e: zur not nimmste einfach n normales battlefield pad und schreibst dein namen in die obere ecke mit edding^^

Geschrieben

Naja bei dir kann man sichs irgendwie denken. Außerdem hast du glaub ich mal ein Bild gepostet wo du anner Wasserpfeife nuckelst. ;):D

Geschrieben
Naja bei dir kann man sichs irgendwie denken. Außerdem hast du glaub ich mal ein Bild gepostet wo du anner Wasserpfeife nuckelst. ;):D