Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Was ich schon immer mal loswerden wollte

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke Durro!

Dieser Avatar und die Sig bringen mich jedes mal zum Lachen, das ist so geil dämlich. Guck.

Wer kennt weitere gute Kombinationen?

Geschrieben

Mein Avanter ist natürlich das beste und schaut doch mal meine sig (ich nenne sie Werbung) an

Geschrieben
Black Shark,31. Aug 2003, 14:11] Mein Avanter ist natürlich das beste und schaut doch mal meine sig (ich nenne sie Werbung) an
Geschrieben

Na ja ich dachte ich setzte mal ein Banner meines Clans in die Sig.

Da wird aber mittlerweile nur noch MOHAA gezockt und ganz selten BF

und den Avatar hab ich gestern gefunden :lol:

Geschrieben

ok hier meine sig: ich sage nur werbung pur ;)

post-8-1062333802_thumb.jpg

post-8-1062333802_thumb.jpg

Geschrieben

hab extra meinen avatar auch mal reingezimmert.

wer nach dem erotik schock wieder zu sich kommt, der wird sehen, daß es mein mund ist, an dem ich in einer 5 stündigen photoshop-op den kitzler dran operierte.

der schamharrstreifen ist aus einem bauchfoto gefaked worden.

jo alles slaine original teile.

für meine sig, mußten die mc farlane toys herhalten.

Geschrieben

Nun werd sich meinen Avatar und meine Sig ansieht, sollte mal sein Gehirn (sofern voehanden :lol: ) anschalten und nachdenken was ich damit sagen will!!!

Für alle die kein Gehirn haben, oder keine Lust nachzudenken: KoRn rockt!!!!

MfG OpaWilli

Geschrieben

@ -=Germany=- T-1000

Die Spitzerseite rumuahahah ich dachte erst ,das wäre verarsche ,und dann tausende von Spitzern hehe :P

@ [sSM]SLAINE

LOL der Avatar ist so geil ,ich wäre fast vom Stuhl gefallen ,dadurch das es aus deinen anatomischen Segmenten gezimmert ist kann dir auch keina blöd kommem hihi :P

Geschrieben
Nun werd sich meinen Avatar und meine Sig ansieht, sollte mal sein Gehirn (sofern voehanden :lol: ) anschalten und nachdenken was ich damit sagen will!!!

Für alle die kein Gehirn haben, oder keine Lust nachzudenken: KoRn rockt!!!!

MfG OpaWilli

Geschrieben

ihr könnt mir weihnachten versüssen indem ihr mir die Paul Reed Smith in meinem avatar kauft :lol:

Geschrieben

Huuullddiiigggttt mir eurem absolutistischen herrscher

Geschrieben

Oh was soll ich schon schwer sagen...fand die Katze für meinen Avatar cool und dann eben noch Bush's fetten Vergleiche zu den Affen :) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE