Mathias0712 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo hab ein problem mit battlefield 2 hab gestern noch ca.1700 Server gehabt heute bin ich auf Multiplayer gegangen und war kein Server mehr dar hab filter deaktiviert hab das neuste patch und Punkbuster update .Hffenlich kann mir jemand helfen
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 finden einige momentan keine Server - also wohl ein Problem bei Gamespy
KingofDevil66 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Gleiche Problem habe ich auch. Was kann man dagegen tun? Bearbeitet 1. Februar 2009 von KingofDevil66
KingofDevil66 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Habe gerade meinen kollegen angerufen,bei dem gehts! HMMMM
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hab es bei mir eben getestet und bei mir findet er alle Server
BABALU Buddaxx 1 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 (bearbeitet) Nur zur Info - gerade eben wieder eingeloggt und nun auch keine Server mehr Edit: Paar mal ein und ausgeloggt und es ging wieder Bearbeitet 1. Februar 2009 von BABALU Buddaxx