Zum Inhalt springen
BlaZZ0r

Monitor bekommt kein Signal beim starten

Empfohlene Beiträge

Mein kumpel hat sich vor einiger zeit nun einen PC bei one gekauft und seit dem nur scherereien damit.

Vielleicht könnt ihr ja helfen :unsure:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich habe vor ca 3 montaten einen neuen Pc bei One.de gekauft

habe Windows aufgespielt und treiebr installiert doch ,sobald ich eine CD oder DvD ins laufwerk gelegt hatte bekam ich einen bluescreen nunja eigendlich nicht direkt mein monitor bekommt dann kein signal mehr

hab dann mal den ram getesten hatte 2x2Gb riegel drinne habe einen von beiden raus gemacht und er lief wieder einige zeit, doch wie von geisteshand fing das ganze schon wieder an. hab dann bei One angerufen und ihn zur reperatur eingeschickt.Hab ihn jetzt seit ca. den 15.1.09 wieder und neu aufgesetzt.

Und was ist ....es fängt schon wieder an doch nicht nur wenn ich etwas ins Laufwerk lege sondern auch beim hochfahren er ist ein paar sekunden im Windows und bekomme dann wieder kein signal auf den Monitor. nach mermaligen neu starten geht es dann...

Doch seite den 30.1.09 geht nichts mehr sobald er hoch gefahren ist un der einlogbildschirm erscheint geht er gleich aus immer und immer wieder. Habe mal aus neugierde alles bis auf internet und monitor abgezogen und gestarten , undsieh an er läuft ohne probleme stecke ich nun Maus , Tastatur und Headset rein geht er aus nach ein paar sekunden aus der rechner starten selber nicht neu er bleibt an merkwürdigerweise.

Treiber sind alle richtig drauf und aktuell die hardware nach aussage von One.de auch als Fehlerbeschreibung nach der "reperatur" lautete Laufwerkliest keine Medien-> Betreibsystem fehlerhaft hatte wie oben schon erwähnt es nach erhalt des Pc neu installiert.

Ich habe folgenden fehlermeldungen von Windows hier:

____________________________________________________

Weiß nicht ob der von bedeutung ist, doch es ist das gleiche gebietsschema:

am 15.1.01 ( da bekam ich den Pc wieder)

Beschreibung

Ein neues Gerät wurde an den Computer angeschlossen, aber die erforderliche Treibersoftware zur Verwendung des Gerätes wurde nicht gefunden. Normalerweise wird jedem Gerät vom Hersteller aus eine Treibersoftware auf einer CD beigelegt oder als Download von einer Website bereitgestellt. Die Hardware-ID des Gerätes ist ACPI\ATK0110.

Problemsignatur

Problemereignisame: PnPDriverNotFound

Architektur: x64

Hardware-ID: ACPI\ATK0110

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem

Bucket-ID: 3429307

dann der hier( glaube der wichtigste denn der steht meistens da wenn das beschriebene Porblem auftritt):

Problemsignatur:

Problemereignisname: BlueScreen

Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1

Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:

BCCode: 50

BCP1: FFFFFA60037C9000

BCP2: 0000000000000001

BCP3: FFFFFA600266B497

BCP4: 0000000000000000

OS Version: 6_0_6001

Service Pack: 1_0

Product: 256_1

____________________________________________________

Hier noch mein System:

Betreibsystem : Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1 (6001.vistasp1_gdr.080917-1612)

Prozessor : IntelCore 2 Quad CPU Q6700 @ 4x2,66 Ghz

Arbeitspeicher: 2048 mb DDR2 PC800 Team Double

Grafikkarte : Geforce GTx260 896mb

____________________________________________________

Hoffe ihr könnt etwas mit meiner beschreibung anfangen und euch die fehler etwas sagen.

vielen dank

Micha

Bearbeitet von BlaZZ0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns sowieso ein Komplett-PC ist, warum schickst du ihn dann nicht nochmal ein? Für mich klingts so, als wäre das Mainboard kaputt. Vielleicht ist dein Betriebssystem auch im Arsch. Schonmal formatieren versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.