Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Sommerloch, wo warst du?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

huhu jungs...

normal ist man ja gewohnt, dass durch den sommer sehr oft nur sehr wenig betrieb ist im internet und auf den webseiten. so sollte man eigentlich auch annehmen, dass uns diese sommer flaute auch hätte treffen sollen!? das war aber nicht der fall... stattdessen steigen unsere besucher statistiken in den himmel, wie noch nie zuvor ;) - danke, man!

wart ihr denn nich ma im urlaub? postet doch ma ein paar schöne bilder oder so... ich find das immer so interessant *gg*

viel spass noch...

übrigens fängt morgen in hessen die schule wieder an und ich besuch die 12 klasse des beruflichen gymnasiums der Ludwig Geissler Schule in hanau. Viel glück & ein erfolgreiches kommendes schuljahr, für alle, die morgen auch wieder in den alltagsstress einkehren ;)

Geschrieben

Jaja in Rheinland-Pfalz geht es Morgen auch wieder zur Sache das kein Sommerloch entstanden ist kommt daher das es draußen zu heiß war um vors Loch zu gehen und wiederum sieht?s in vielen Geldbeuteln zu leer aus um in den Urlaub zu reisen.

Wieso auch, in Deutschland war es doch warm genug dann brauch man auch nicht in den Süden zu fliegen. ;)

P.s. Schlagwort Bundeskanzler na klingelts ;):lol:

Geschrieben

ich finde es jetzt wo die schule bzw arbeit wieder anfängt schon fast langweilig :lol::lol:

Geschrieben

lol ;)

jo, das is auch eine erklärung dafür *gg*

Geschrieben

War nur ne kleine Woche mit den Kiddies und Frau weg, anner See, genau in Jever, jaja auch des Bieres wegen.

Ansonsten hab ich versucht, den Garten und die Bude fertig zu bekommen (Umzug war im Juli), hat aber nicht geklappt, nur der Hühnerstall wurde fertig und nun bin ich Hühnerfreund geworden, da immer viel Bier beim neuen Nachbarn und dessen Schreckschraube dazwischen kam.

Geschrieben

Hab noch 2 Wochen, NRW sei dank! :P

Fahr von Mittwoch bis Sonntag noch nach Garmisch-Partenkirchen, hoffentlich liegt dort schon Schnee! :lol:

Geschrieben

tja, dieses jahr war ich bloß auf "balkonien" :(:D

Geschrieben

muahahahaha ich hab noch 2 wochen dank nrw

Geschrieben

grrr ! :) naja, viel spass noch...

Geschrieben

ich fahr in 2 wochen mit freunden zur nordsee... B)

es ist dann warscheinlich nicht mehr so warm, aber wir sind ja nich aus zucker ^^

Geschrieben

Na super, morgen direkt mal 11er-Taufe *freu* :( !

War leider auch net im Urlaub, wozu denn auch wenns Schwimmbäder und Seen gibt :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE