Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

dragonstinger

Enhansed DC

Empfohlene Beiträge

hallo an alle nach lange zeit sotiere +miste ich meine gesammelten mods von früher aus damit man ja auf dem neusten stand ist (bin ich sowiso ) :rolleyes: durch kontrolle hier im downloadbereich welche mods ja noch aktuell sind bin ich halt auf diese ENHANSED DC gestossen ich weiss das ich sie mir gedownloadet habe nur leider kann man sie ja nicht mehr hier neu downloaden da ja was mit seien soll habe ja gegoogelt und diesen link ja von hier gefunden .

nun zu meine generellen frage kann es sein das sie the reborn fighters heisst, oder hies die so, @ funakistyle laut deinem bericht kannste ja sagen ob ich richtig lieg und wenn nicht zu welche kategorie gehört the reborn fighters und was ist den jetzt draus geworden soory für die anfrage die ja schon 4 jahre zurück liegen aber intressieren tut man sich ja doch nicht das man eine mod installiert und irgendwann steht wer vor der tür.

für antworten wär ich sehr dankbar damit man etliche mods löschen kann

http://www.battlefield-vietnam.net/forum/l...php/t17597.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Text ist extrem schlecht zu lesen.

Und Enhanced DC findet man deshalb so selten, weil sie Content unerlaubt von anderen Mods übernommen haben (ich glaub OPK oder POE für BFV).

Und was du da mit Reborn Fighters oder so meinst , ka.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.