BlackOrc985432 0 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Hallo, heute wollte ich mal wieder bf2 spielen (wie jeden tag) ich mach alles wie noraml an. schau auf server lieste. schließe die augen nochmal mache sie auf um mich zu vergewissern das ich nicht schlaf. verdammt ich finde keien server mehr. gleich mal neuistalliert. bf2 suckt ziemmlich. nix passiert. is gepatcht auf 1.41 (max.) naja weiß nicht mehr was ich machen soll kann mi wer helfen?
Flint 16 Melden Geschrieben 1. Februar 2009 Das Problem haben im Moment mehrere http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1212877 Entweder du verbindest direkt über die IP, oder du wartest einfach ein bischen bis es auch bei dir wieder geht.
BlackOrc985432 0 Autor Melden Geschrieben 1. Februar 2009 HAB DAZU JETZT NOCH NEN PING VON 350 ^^ kann mir eienr helfen? gibts ports die man freischalten kann oder so?
Flint 16 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Der Ping hängt vom Server ab. Sollte er überall so hoch sein hast du wohl ein Problem mit der Internet Verbindung. (Wie ist dein Ping bei anderen Online Spielen?). Nur zum Spielen muss man eigentlich keine Ports freischalten, auserdem haben die afaik nichts mit dem Ping zu tun.