grausamer_mike 0 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Kurz zur Leidensgeschickte, ich spiele BF schon viele Jahre und es hat eigentlich auch lange gut funktioniert. Aber seit vielen Monaten schlage ich mich mit nicht einzuordnenden Abstürzen rum. Während des Spiels wird der Monitor schwarz und der Ton geht halbwegs weiter. Es hilft nur ein Kaltstart des PC`s. Ich habe alles gewechselt und neu installiert, hat denn nicht einer eine Idee ? es ist zum verzweifeln, mal 2 Wochen nix und dann sofort mehrfach hintereinander. XP und BF2 wurden neu installiert. Gewechselt wurden : Motherboard / Grafikkarte / alle Lüfter / Netzteil / Speicher / Soundkarte / Monitor. Temp Werte sind alle im grünen Bereich, ich weiss nicht mehr was es sein könnte. Tschau und Danke, Mike
iconicus 8 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 (bearbeitet) in der liste fehlt ram. eventuell der? €ah doch...hmm gibs denn keine fehlermeldung in der ereignissanzeige? Bearbeitet 2. Februar 2009 von iconicus
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 2. Februar 2009 Schalt mal ne CPU ab im Taskmanager, sofern du Dual Core hast.
grausamer_mike 0 Autor Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Nun Speicher hatte ich schon auf 2048 begrenzt, hat aber auch nix gebracht, auch der Wechsel auf 2x 2048 war es nicht. CPU kann ich mal versuchen, wobei ich die eigentliche CPU auch schon gewechselt habe. Danke für die Antworten, ich melde mich nach einem Test.