Zum Inhalt springen
chocochipsbaer

Total am Ende

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich komm gleich mit mehreren Problemen zu euch :(

Zuerst der, dass mein Spiel plötzlich abstürtzt und ich ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande. Das zweite Problem ist das Rauschen beim Funk. Wenn jemand über "Q" eine Meldung macht, hört sich die Stimme für die Zeit der Sprechdauer so an, als würde ich über Mittelwelle empfangen. In anderen Spielen und beim Musik hören tritt das allerdings nicht auf. Hintzu kommt, dass ich nach dem starten zurück auf den Desktop gehen muss weil ich mit der Maus nur bedingten Spielraum habe (Unten angehängt). Gehe ich dann wieder ins Spiel hab ich den kompletten Desktop frei.

Ich hab das Spiel schon neuinstalliert und die neusten Treiber installiert. Ich finde nirgendwo Hilfe und trotz meiner großen Toleranz solchen Dingen gegenüber, fängt es mittlerweile wirklich an zu nerven. Bitte helft mir =)

€System vergessen:

-2 Gig DDR-RAM

-AMD Athlon X2 3800+ @ 2x2.0 Ghz

-Leadtek 7600 gt

-Windows XP Pro SP2

post-29034-1233691644_thumb.jpg

Bearbeitet von chocochipsbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal zum Thema Neuinstallation... diese bringt unter Umständen nur bedingt etwas, da BF in deinen eigenen Dateien einen Ordner anlegt, in dem deine Profile und Konfigurationseinstellungen gespeichert werden. Da diese meines Erachtens bei einer Deinstallation verbleiben und bei einer Neuinstallation nur bedingt (eventl. auch garnicht, da bin ich mir nicht so sicher) überschrieben werden. Solltest du nochmal in die Verlegenheit kommen, es neu zu installieren, würde ich diesen Ordner davor einfach mal umbenennen... ggf. kannst du ja den Inhalt später einfach wieder einfügen.

Zum Thema Funksound.... ich nehme mal an, du meinst die Ingame-VoIP-Kommunikation. Da ich das schon seid erscheinen des Spiels aufgrund von anfänglichen Problemen deaktiviert habe, kann ich dir nicht sagen, wie sich das anhören müsste... :D

Allerdings vermute ich mal, dass es an einer Ingame-Einstellung bei deinen Sounds liegen könnte... gibt da glaube eine Einstellung, wo man zwischen Hard- und Software unterstützung wählen kann... ggf. mal umstellen... kann aber auch an anderen Einstellungen liegen...

Zum Thema Grafik/Mausproblem.... hört sich irgendwie so an... als bietet er dir an dieser Stelle nur eine bedingte Auflösung an, in der du dich bewegen kannst...

Vielleicht wäre hier mal interessant, mit welcher Auflösung dein Monitor im Windowsbetrieb arbeitet eventl. Widescreen? und mit welcher Auflösung du im Spiel arbeitest...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mencae

Den Ordner in "Eigene Dateien" hab ich bei Neuinstallation umbenannt. Das ist so passiert.

Und Nein, ich meine nicht die Ingame-VoIP-Kommunikation sondern den Funk den man auf "Q" auswählen kann, wie beschrieben. Das mit Software/Hardware probier ich gleich mal eben aus.

Windows: 1280 x 1024 @ 60hz

Battlefield 2 : 1024 x 786 @ 60hz

19" 4:3

nimmt sich doch eigentlich so nichts oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.