sigah 650 Melden Geschrieben 3. Februar 2009 Ich habe ein Problem mit dem Profiler meines Saitek X45. Wenn ich im Profileditor ein Profil erstelle und speichere und es dann über den Profiler lade, stürzt der Rechner ab. Woran kann dies liegen. Meine zweite und wichtigere Frage wäre: Kann ich die Deadzones irgendwie im Profileditor bestimmen und nicht nur in der Steuerleiste (Systemsteuerung --> Gamecontroller), damit ich sie über den Modusschalter im Spiel ändern kann. Außerdem bleibt in der Steuerleiste immer ein kleiner Teil (bei 0 bzw 100%) unbedeckt. Treiberversion: 6.0.4.1 SST-Version: 6.0.10.7
sigah 650 Autor Melden Geschrieben 4. Februar 2009 Ich habe allerdings diesbezüglich noch eine weiterführende Frage. Kann man die Deadzone auch "komplett ausblenden", sodass, wenn die Deadzone 0 - 50% liegt, die Achse nicht erst reagiert, wenn man den Regler über diese Marke (50% = Mitte)geschoben hat, sondern, dass der reglelbare Bereich (halt das was nicht die Deadzone ist) bei der 0%-Marke beginnt und es somit quasi neu skaliert wird. Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich erklären.