Zum Inhalt springen
Blauer

Guitar Hero für PC

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

guten morgen zusammen,

spiele gh III jetzt seit ein paar wochen und es macht echt laune. habe da aber einige fragen zu dem spiel.

-> gibt es noch andere teile dieses spiels für den pc und wenn ja, welche? finde mich auf der hp von denen schlecht zurecht, bzw. finde ich das echt nicht heraus und googeln hat auch nicht geholfen.

-> kann man eine usb verlängerung benutzen, oder gehen da irgendwie daten flöten bzw. denke ich, das ein längeres kabel eine verzögerungszeit auslöst?

-> wie ist die klamotte online zu spielen? macht das wer von euch?

-> kann man irgendwo songs herunterladen und einbauen?

schönen gruß :punkrock:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab zwar nicht die PC Version aber wie bei PS3, XBox und WiII gibt es auch Download_Content.

Wo es das genau gibt, kein Plan, hatte mir mit Frauchen zu Weihnachten extra nur wegen diesem Spiel ne Konsole angeschafft (PS2), einzige Konsole mit der man natürlich nichts Downloaden kann. :dash2:

Aber wurst, ... ist bei mir an der HiFi Anlage angeschlossen und die Bude rockt.

Im März kommt Metallica :sabber:

P.S.

Ne Kabelverlängerung sollte kein Problem darstellen, da sich das Signal im Millimü_bereich befindet.

Bearbeitet von Kiwi ( NZ )
Geschrieben (bearbeitet)
-> wie ist die klamotte online zu spielen? macht das wer von euch?

-> kann man irgendwo songs herunterladen und einbauen?

Online is cool, sind jede menge Modis dabei die viel Spass machen. Geht von "Coop" bis hin zum "Battle". Spiele es selber aber nicht auf dem PC sondern der Xbox360.

Dort gibt es sehr viele Songs zum Download (xbox live) Kostenlose sowie Kostenpflichtige. Hab mir vor kurzem das Album Death Magnetic von Metallica gezogen, macht sau viel spass. Bei der xbox kann man die Songs im Guitar Hero Menü unter "Spielinhalte" runterladen, ist sehr einfach gemacht...vielleicht gibt s die Option beim PC ja auch irgendwo oder es geht anders, aber gehen tut es auf jeden Fall

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Auf der WII geht es aber definitiv nicht.

Geschrieben

ok prima. schonmal danke für eure tipps. werde es mal mit einer usb-verlängerung versuchen. so kann man auch mal gemütlich auf der couch sitzen und spielen.

@kiwi: ja auf metallica freue ich mich auch riesig. leider ist bei gh III nur ein song ("one") mit dabei, aber der macht saumäßig laune. habe den pc hier auch an der anlage hängen. können die ps- und die pc versionen eigentlich auch zusammen online daddeln? wäre doch super. dann könnten wir mal versuchen einen zu rocken. :D

@complex: mhhh müßte mir mal einen account anlegen und schauen ob's funktioniert mit den downloads.

trotzdem steht immernoch die frage im raum ob es andere teile gibt, welche auf pc laufen. :rolleyes: vll gehe ich mal in einen laden und frage da nach.

mit wieviel fingern spielt ihr eigentlich? bin bei 4 momentan.

Geschrieben
mit wieviel fingern spielt ihr eigentlich? bin bei 4 momentan.

Bin bei vier und bleib auch bei vier, will das ja genie"ß"en. Wäre peinlich bei 5 wenn bei der Lautstärke die Nachbarn ständig die "Plings" höhren.

Silvester hatte ich den ganzen Strassenblock unterhalten :D

Mit der PS2 geht ONLINE leider nicht, also nichts mit Battle nach Good old Gemany, aber hoffentlich kommt Metallica auch mit ner eigenen Gitarre, dann ist der Gitarren_Ständer komplett und ich zock dann mit meim Weibchen. (Coop Modus)

Geschrieben (bearbeitet)
Bin bei vier und bleib auch bei vier, will das ja genie"ß"en. Wäre peinlich bei 5 wenn bei der Lautstärke die Nachbarn ständig die "Plings" höhren.

die "Plings" kann man deaktivieren, machen wir auch immer wenn man schon betrunken ist :rolleyes:

Spiele auch mit 4 (mittel) aber 2 Songs kann ich mittlerweile relativ gut mit 5 (schwer) . Beide vom Death Magnetic Album

Bearbeitet von complex
Geschrieben
die "Plings" kann man deaktivieren, machen wir auch immer wenn man schon betrunken ist :rolleyes:

Spiele auch mit 4 (mittel) aber 2 Songs kann ich mittlerweile relativ gut mit 5 (schwer) . Beide vom Death Magnetic Album

Sicherlich gibts bei Gitar Heroes auch Titel die mit 5 "Tasten" gut zu spielen sind, aber nicht die Metal Titel, ... das einzigste was ich mir halt rein ziehe. Jedenfalls ob 3,4, 5 sollte letzendlich schnurz sein, wichtig ist der immense Fun was dieses Spiel bereitet, endlich keine Luftgitarre mehr. :daumenhoch:

Geschrieben

letztendlich reine Übungssache aber man muss schon n bisschen zeit investieren um schwer zu packen. Sind ja keine wirren Tastenkombis sondern alle "logisch" . Wenn man welche auf schwer spielt sind einige auf mittel auch schon wieder arg langweilig :rolleyes:

Geschrieben

Wer Guitar Hero spielen kann, kann noch lange keine richitge Gitarre spielen.

Ich persönlich muss sagen das mit Guitar Hero keinen Spaß bringt.

Geschrieben
Sicherlich gibts bei Gitar Heroes auch Titel die mit 5 "Tasten" gut zu spielen sind, aber nicht die Metal Titel, ... das einzigste was ich mir halt rein ziehe. Jedenfalls ob 3,4, 5 sollte letzendlich schnurz sein, wichtig ist der immense Fun was dieses Spiel bereitet, endlich keine Luftgitarre mehr. :daumenhoch:

das sehe ich auch so *g*. wir rocken mit steigendem alkoholpegel dann auch nur auf 3 tasten. :whistling:

@stormingsoilder: wer battlefield spielen kann, der kann noch lange keinen panzer fahren. ;) ist halt geschmacksache. wir hatten hier schon sauviel fun mit dem spiel. vor allen dingen wenn party war bis tief in die nacht. die armen nachbarn... . *lol*

Geschrieben

Ist ein gutes Argument. ;)

Spaß macht es auf jedenfall da stimm ich zu, ABER nur wenn man schon nen ordentlichen Pegel hat ansonsten find ichs halt langweilig im vergleich zu echter Musik machen.

Aber wie bereits von dir gesagt: Geschmackssache!

Geschrieben

Wer noch eine Herausforderung sucht, dem empfehle ich bei BYOB auf Experte die LeadGuitar (Guitar Hero World Tour) zu spielen.

Geschrieben

">