Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Pogovirus

[BG42] Modelskins nicht/falsch geladen?

Recommended Posts

Posted

Sers, war grad auf [MOB].. und mal abgesehen davon, dass es laggt wie ein Whoreanzone, was wohl an meiner alten Krücke von PC liegt, hatte ich bei manchen (wohlgemerkt nicht allen) Models anstatt des Skins eine Graue fläche.

zB als Aufklärer ist das Gewehr sowohl bei der Schnellauswahl (Sprich die Leiste unten) als komplett Graues Kästchen hinterlegt, sowie die Waffe selbst Grau.

Ich werd gleichmal in den SP gehen und 1-2 Screens machen, um das mal zu verdeutlichen.

Das Seltsame daran is aber, das zB die Panzerbüchse nicht denselben Fehler aufweist.

Ich hab nix gepatched oder an BG verändert, die Mod ruht so, wie sie is sein dem Patch 1.51. Das Einzige was ich an BF42 allg. verändert hab ist die Siege-Mod draufgehauen.

MfG

Edit:

Angehängte Frapspics ausm Singleplayer, das die Grafik mies is, weiss ich, ich habs wegen den Laggs auf Niedrig laufen, wird echt Zeit für n neues Gerät.

1. Bild - Munitonsanzeige grau.

2. Bild - Smokegranatenrauch - Fehlende Textatur.. wtf?

3. Bild - Fehlende Textatur der Waffe

4. Bild - s.o nur auf nem liegenden Mappack

5. Bild - Fehlende Symbole in der Leiste

post-28964-1233778698_thumb.jpg

post-28964-1233778744_thumb.jpg

post-28964-1233778825_thumb.jpg

post-28964-1233778831_thumb.jpg

post-28964-1233778840_thumb.jpg

Posted

lade es noch mal runter und installiere es neu! :confused:

wollte heute auch mal auf dem [MOB] zocken aber mich wirfts immer wenn die map fertig geladen hat auf den desktop zurück...

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.