Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pogovirus

[BG42] Modelskins nicht/falsch geladen?

Empfohlene Beiträge

Sers, war grad auf [MOB].. und mal abgesehen davon, dass es laggt wie ein Whoreanzone, was wohl an meiner alten Krücke von PC liegt, hatte ich bei manchen (wohlgemerkt nicht allen) Models anstatt des Skins eine Graue fläche.

zB als Aufklärer ist das Gewehr sowohl bei der Schnellauswahl (Sprich die Leiste unten) als komplett Graues Kästchen hinterlegt, sowie die Waffe selbst Grau.

Ich werd gleichmal in den SP gehen und 1-2 Screens machen, um das mal zu verdeutlichen.

Das Seltsame daran is aber, das zB die Panzerbüchse nicht denselben Fehler aufweist.

Ich hab nix gepatched oder an BG verändert, die Mod ruht so, wie sie is sein dem Patch 1.51. Das Einzige was ich an BF42 allg. verändert hab ist die Siege-Mod draufgehauen.

MfG

Edit:

Angehängte Frapspics ausm Singleplayer, das die Grafik mies is, weiss ich, ich habs wegen den Laggs auf Niedrig laufen, wird echt Zeit für n neues Gerät.

1. Bild - Munitonsanzeige grau.

2. Bild - Smokegranatenrauch - Fehlende Textatur.. wtf?

3. Bild - Fehlende Textatur der Waffe

4. Bild - s.o nur auf nem liegenden Mappack

5. Bild - Fehlende Symbole in der Leiste

post-28964-1233778698_thumb.jpg

post-28964-1233778744_thumb.jpg

post-28964-1233778825_thumb.jpg

post-28964-1233778831_thumb.jpg

post-28964-1233778840_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lade es noch mal runter und installiere es neu! :confused:

wollte heute auch mal auf dem [MOB] zocken aber mich wirfts immer wenn die map fertig geladen hat auf den desktop zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.