blassauge 0 Melden Geschrieben 5. Februar 2009 Hallo Ihr Profis, Ich habe ein Problem. Wenn ich im Multiplay bin schmiert mir mein PC regelmäßig zum Dektop zurück. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Es tritt mal nach 6 Minuten, oder nach 16 Minuten auf. Manchmal kann ich eine halbe Stunde spielen ohne dass ich rausfliege. Kurz davor friert das Bild ein und meistens stottert der Ton...dann gehts ab zum Desktop. Es liegt auch nicht an einem bestimmten Server, es tritt überall mehr oder weniger auf. Intel P4 2,4 GHz 1024 MB RAM Geforce 6600 SP2 Patch 1.41 Punkbuster ist aktuell Treiber soweit möglich aktuell Ja auch solche Rechner der älteren Geneartion gibt es noch. Ich bin aber kurz vor einem Neukauf. Bitte helft mir.
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 8. Februar 2009 Hat denn keiner eine Lösung oder einen Tipp. Gerade hatte ich wieder einen Absturz. Der PC ist neu hochgefahren. Es sollte nach einem schwerwiegendem Fehler ein Problembricht gesendet werden. Mit folgendem Inhalt: BCCode : 100000d1 BCP1 : F7E68000 BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000 BCP4 : F62C5EE1 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 768_1 und C:\DOKUME~1\Henne\LOKALE~1\Temp\WER87d3.dir00\Mini020809-01.dmp C:\DOKUME~1\Henne\LOKALE~1\Temp\WER87d3.dir00\sysdata.xml kann damit jemand was anfangen?
Havabongo 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Da bist du leider nicht der einzige. Habe genau das selbe Problem wie du, nur leider habe ich bis jetzt auch keine Lösung gefunden.
Pille 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo Ihr Profis, Ich habe ein Problem. Wenn ich im Multiplay bin schmiert mir mein PC regelmäßig zum Dektop zurück. Ich habe keine Ahnung woran das liegt. Es tritt mal nach 6 Minuten, oder nach 16 Minuten auf. Manchmal kann ich eine halbe Stunde spielen ohne dass ich rausfliege. Kurz davor friert das Bild ein und meistens stottert der Ton...dann gehts ab zum Desktop. Es liegt auch nicht an einem bestimmten Server, es tritt überall mehr oder weniger auf. Intel P4 2,4 GHz 1024 MB RAM Geforce 6600 SP2 Patch 1.41 Punkbuster ist aktuell Treiber soweit möglich aktuell Ja auch solche Rechner der älteren Geneartion gibt es noch. Ich bin aber kurz vor einem Neukauf. Bitte helft mir. Hmm, was brauch man denn, wenn man im multiplayer spielen will was man im Singleplayer nicht brauch, Punkbuster würde mir spontan einfallen, probiers doch mal mit ner neuinstallation von PunkBuster, ein Versuch isses Wert. bis vor 2 monaten sahs bei mir übrigens nicht anders aus mit dem rechner Bearbeitet 22. Februar 2009 von Hillepille
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Punkbuster habe ich aktuell. Daran kanns nicht liegen obwohl mich das PB Problem auch lange geärgert hat.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) Ich hatte das gleiche Prob auch mal, bei mir lags an nem zu alten Treiber fürs Mainboard bzw. Chipsatz. Hab ein Asus A8N-SLI, ich hab das Prob hier auch mal gepostet, mal schaun ob ich den Thread noch finde... edit: Problem gelöst. Es lag an den Treiber für meine nforce4 chipsatz. Habe bei Nvidia eine 4 in 1 Treiber für den Chip runtergeladen und installiert. Jetzt läuft es wieder. Trotzdem danke für die Hilfe. Gruß M4x Bearbeitet 22. Februar 2009 von M4x $t33l
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Sollte ich mal probieren. Kann man bei der installation was falsch machen? bzw. sollte die installation des chipsatztreibers fehlschlagen führt das zu problemen?
blassauge 0 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Habe jetzt nen neuen Treiber aber trau mich nicht.
M4x $t33l 0 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Naja gut^^, da kann ich dir leider auch nicht viel helfen. Du erstellst am besten vor der Installation einen Systemwiederherstellungspunkt. Und die installationen sind bei den Treibern mittlerweile eigentlich kinderleicht. Viel Glück
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ich hab ein Asus A8N-E Ultra. Ich hab auch den Treiber von nVIDIA aber mein BF2 stürtzt zwischendrin trotzdem ab.