Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sven

Webseite Inside1918

Empfohlene Beiträge

Zitat von Amoghektor:

ehrlich gesagt weiß ich es auch nicht. Ich habe den Server-Admin anschreiben lassen, bisher noch keine Antwort. Das Inside-TS und der Dev-FTP stehen uns aber noch zur Verfügung, insofern sind wir optimistisch das es sich um ein lösbares Problem handelt. Sobald die Seite wieder hochgeladen ist werden wir dort noch ein paar Hintergründe erläutern.

Zitat ist aus dem Komments der News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke. Ich bin beim abarbeiten der Downloadfehlermeldungen darauf gestoßen. Es sind ja inzwischen einige Domains von Mod, die nicht mehr aktiv sind, weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Webseite stürzt eigentlich einmal pro Monat komplett ab und ist dann ungefähr ne Woche nicht zu erreichen, so lange wie diesmal war sie allerdings noch nie Off. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die Webseite ist seit einer zeitlang wieder ONLINE!

Viel Spaß beim mitdiskutieren auf: inside-1918.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Die Webseite ist wieder ONLINE!

INSIDE 1918

Hoffe sie bleibt es auch, sie war nun 3-4 Wochen offline.

Es werden weiterhin Beta Tester für BF 1918 3.1 gesucht?!

Nachdem Tunier jetzt, wird wieder weiter daran gearbeitet!

Bei interesse einfach mich kontaktieren oder einer der bekannten 1918er!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben der Website ist nun auch wieder die Registrierung fürs Forum möglich, nachdem es vorher Probleme beim automatischen Versenden der Bestätigungsmail gab.

Die Inside-Server sind allerdings weiterhin offline und augenscheinlich sind damit keine Möglichkeiten für einen gemütlichen Public-BF1918-Zock gegen, aber als kleiner Hinweis sei der Multi-Mod Server von {CC} genannt. Auf diesem kann mit Hilfe des Mapvotes eine BF1918-Karte gewählt werden und der Server wechselt dann die Mod.

b_560_95_1.png

Die Sign-Ups für interesstierte BETAtester sind auch nur noch bis Nikolaus geöffnet also hop hop :awesome:

Bewerbungen sind auch übers FHT-Forum möglich: http://www.forgottenhonor.com/modules.php?...pic&t=38082

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und mittlerweile wurde das nächste 3on3-Turnier angekündigt. Interessenten, die bislang nichts mit 1918 am Hut hatten sind hierbei auch gern gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Warum ist die Webseite schon wieder seit längerem Down?

Ein 1918 Server findet man auch nicht mehr?

Was ist nach dem Februar passiert als wir zuletzt noch 32/32 Spieler auf dem FHT Tunier waren?

Was ist mit dem Spielerpotential für die Sunday Night Games geschehen?

Wäre dafür dass sich die Inside1918er hier oder in anderen BF 1942 mod communitys zusammenfinden und sammeln, damit wir diese kräfte nicht verlieren?

Denn eine Erreichbare webseite ist das A und O zum erhalt einer gemeinschaft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jedem Fall ist der DFL-Server dankenswerter Weise nach wie vor mit der 3.1 bespielt. Ich denke, dass am Sonntag Abend (die traditonelle Zockzeit) sich Einige dort einfinden werden.

Hier die Daten:

Server: BF1918 3.1 by dfl-clan.de

IP: 85.214.35.230:14567

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.