Zum Inhalt springen
Tobinator96

Bofors Defence Rifle

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich habe bei einem Freund eine Waffe gesehen im Multiplayer, die Bofors Defence Rifle, wird aber nach einem Kill im Verlauf als Scar-11-Sturmgewehr angezeigt. Soviel ich weiß hat es die beim herauskommen von BF 2142 einen Code gegeben der in der Hülle lag und den man eingeben konnte um die Waffe zu bekommen. Sie ist zwar gelichstark aber mir gefällt sie trotzdem viel besser. Ich habe gelsen das man um die Bofors zu bekommen auch eine Datei herunterladen kann und diese in BF 2142 Dateipfad unter mods/bf2142/objects die Kits_server.zip austauschen kann. Das hab ich natürlich sofort gemacht. Sie hat im Singleplayer funktioniert, aber das ist natürlich nach kurzer Zeit sehr langweilig.Dann hab ich versucht auf einen Online-Server zu kommen hat die Map auch geladen, doch als ich auf Spiel beitreten ging, wurde ich zurück ins Menü geschickt. Es hieß ich soll das Spiel auf den alten Stand zurückbringen, da das kein modifiezierter Server ist. Ich habe mehrere Server ausprobiert, auf keinem gings... :daumenrunter: Aber mein Freund konnte auf jeden, hat mich aber auch irgendwie nicht gewiundert, da er diesen Code hatte und ihn ins Spiel eingegeben hat. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich das irgenwie auch ohne diesen Code hinbekomm oder ob noch jemand so nen Code hat.

mfg Tobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Code wirst du solch eine Waffe wohl nicht ins Onlinespiel einbringen können.

Eine Modifizierung der Spieldateien wirft dich halt vom Server, damit da niemand groß rumbastelt. Sonst könnte ja jeder ankommen und sich hier nen Aimbot und da einen Wallhack reinbasteln >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ja des hab ich mir schon geacht sonst würde ja warscheinlich so gut wie jeder mit der Waffe rumlaufen...:( hätte so gern so nen code gehabt..naja :unsure:

aber danke

viellicht kann mir ja noch jemand anders helfen...muss ich halt mal abwarten...aber wer schenkt schon so nen code her :|

des wär a wunder

Bearbeitet von Tobinator96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Modifizierung der Spieldateien wirft dich halt vom Server, damit da niemand groß rumbastelt. Sonst könnte ja jeder ankommen und sich hier nen Aimbot und da einen Wallhack reinbasteln >_>

Nein, deswegen ist das nicht. Die Spielearchive sind mit einer MD5 Checksumme versehen. Das hat man gemacht, damit du keine Werte von Fahrzeugen, Waffen, Inf, etc. ändern kannst. Sonst könntest du dich unverwundbar machen, Waffen ohne Munnitionsverbrauch, höchste Präzision und sowas halt. Es gibt aber Mods wo das geht *pfeif* (oder in GTA IV wo die Affen das System geknackt haben...)

Aimbots und Co filtert PB.

Bearbeitet von Tha Godfather
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.