Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

chris12

nix mehr los bei dc? auf geht´s....

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

nach etlichen jahren habe ich gestern ednlich wieder dc gezockt. ich muss sagen es ist immer noch klasse und steht den neueren spielen in nichts nach.

das positive: es sind immer noch reichlich server vorhanden.

negative: auf den geilen custommaps (wenn welche laufen) sind kaum spieler vorhanden. el almein konnte ich damals schon nicht mehr sehen

darum mein aufruf an alle die sich an dc erinnern können: steigt nochmal mit ein und zieht euch die custom maps. z.b. mein persönicher favorit "choppers showdown".

gebt mal euer feddback wie ihr zu dc steht, ob ihr noch oder wieder zockt, was ihr von den custommaps haltet.

ich bin ja echt froh das es hier noch alles zum dl gibt.

gruss

chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs vorgestern installiert nachdem ich mein System vor ca. zwei Monaten neu gemacht hatte. Läuft leider nicht ("Daten unterscheiden sich vom Server"), aber ich hab auch keinen Bock jetzt extra zu überprüfen ob es an DC oder 42 liegt. Ansonsten ist 1942 bzw DC für mich immernoch ungeschlagen. Kommt bis heute kein Spiel heran vom Langzeitspaß her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

langzeitspaß ist genau ds stichwort!

ich kenne kaum ein game was ich so lange mit viel spaß gezockt habe und jetzt wieder tue. vor allem steht es den neueren in nichts nach. die details sind auch heute noch klasse. die abwechlungsreichen maps (wenn sie denn mal gespielt werden) geben ihr übriges dazu.

Ich habs vorgestern installiert nachdem ich mein System vor ca. zwei Monaten neu gemacht hatte. Läuft leider nicht ("Daten unterscheiden sich vom Server"), aber ich hab auch keinen Bock jetzt extra zu überprüfen ob es an DC oder 42 liegt. Ansonsten ist 1942 bzw DC für mich immernoch ungeschlagen. Kommt bis heute kein Spiel heran vom Langzeitspaß her :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr könnt uns gerne auf den Servern besuchen. Wir (CWC) spielen immer Donnerstag und Sonntags ab ca 20oo. Auf dem Server von Badewiese ist eigentlich jeden Tag was los. Hier noch der Link zur DC Freunde Seite (Ich weiss nicht ob er hier schonmal gepostet wurde :)): http://dcfreunde.yooco.de/beta/ . Es ist schon irgendwie lustig das diese Mod einfach nicht tot zu kriegen ist^^. Wir haben im Clan ca ein halbes Jahr versucht uns ein neues Spiel zu suchen, sind aber wieder zu DC zurückgekehrt weil es im Moment nichts vergleichbares gibt (mit so hohem Spassfaktor).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leudde.......

Hab hier was interessantes für alle DC-Zocker...

Hab ne Community eröffnet für DC-Freaks...

Da haben wir nen Event-Kalender in dem Funnies etc. eingetragen werden...

Ein Forum, eine eigene Profil-Seite, Chat-Rooms, ne Mailbox und Video-Upload-Möglichkeiten...

Schaut einfach mal rein...kein Zwang...

mwmutv.gif

Dicke Grüße

Der Zoo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.