Zum Inhalt springen
Pogovirus

Modsdownload - Alternativen zu BF-G-Download

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallihallo,

der Titel sagts ja eig. schon.

Ich bräucht ne Downloadalternative für div. Mods (OPK, PR, FH2, etc.), da mein DSL 1000 mir alleine für OPK-Client Full ne Downloadzeit von 3Tagen und 7h anzeigt <_<

Daher wärs geil, wenn derartige Grossdateien (die Client.exe-Full der Mods) per Torrent Oder Besser Rapidshare abgeboten werden würden, bzw mir jmd. nen passenden Link dazu geben könnte.

Am geilsten wär halt echt n Mirror für Rapidshare, weil das bei mir am schnellsten geht, bei Torrent is man mal wieder auf Seeder angewiesen.

Hoffe, es gibt sowas, ich hab wenig Lust, den DL 3 Tage laufen zu lassen, weil der Routerrestart heute nacht eh wieder den DL abbricht :daumenrunter:

Greetz

Geschrieben

Nimm doch einfach nen Downloadmanager und nen anderen Mirror (der BFG FTP hat nur wenig Bandbreite) der mehr Bandbreite zur Verfügung stellt.

Für POE2 stehen doch 4 Mirrors zur Auswahl.

Geschrieben

Was bringt dir ne schnellere Downloadquelle wenn du nur eine 1000er Leitung hast.

Benutz ein Downloadmanager dann kannste Download pausieren und wieder aufnehmen.

Geschrieben (bearbeitet)

Firefox kann die Dinger ebenfalls pausieren, nutzt aber nix, beim wiederaufnehmen findet er nixmehr wgn Routerreset und neuer IP.

Und ich lad mit Firefox gigantische 5.3kb/s an OPK, Cryptload schaffts bei mir auf 150kb/s. Warum das so is, kP

Edit: Seh grad, den Downloadmanager läd er mit 80kb/s... OPK is von Battlefied-basis... mit 5.3kb/s..

?!?

Bearbeitet von Pogovirus
Geschrieben

Battlefield-Basis hat meist einen guten Download und dort geht auch ein Downloadmanager. Wenn der Download schlecht ist (natürlich nur am Anfang) breche mal ab und starte neu. Bei mir war es eigentlich immer so, daß beim 2. oder 3. Versuch eine vernünftige Geschwindigkeit da war.

Geschrieben

Hab jetzt mal mit dem Manager von FUW@ angefangen, immerhin 30kb/s.

Thx für die Tips

Geschrieben

versuch ma die mirrors von filefront, da lad ich meistens mit fullspeed. da müssten selbst bei dsl 1000 mehr wie 30kb/s drin sein... downloadmanager is nat. pflicht.