Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SoD|Timberwolve

EA MACHT NUR DRECK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr zocker

also ich möchte hier jetz einfach mal meinen unmut über diesen total verplanten 1.45er patch loswerden!

Ich frage mich sind die bei EA alle irgendwie bescheuert?

Die Version für 1.4 nutzer geht nich (oder nur bei wenigen)

und 107 mb zu laden für das bisschen änderungen lohnt ja kaum......und dann das tota bescheuerte setup....ich habe bf nicht in den standard ordner installed und schon sagt der patch es wurde keine bf version gefunden...also neu installieren mit allen patches und mods..was ne scheisse!!! :angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben

die von ea sind nicht bescheurd du spielst ja bf ist das bescheuert neine oder

und es ist deine sache ob du zu arm bist und keine zeit hast um 107 mb zu saugen oder

:D:D:D da kan man ja nur lachen

Geschrieben

Ich hatte mir zum Glück gleich die Full-Install runtergeladen und hatte keine Probs bei der Installierung.

Was mich nervt an den Patches ist, dass die immer die 3 rausgebrachten Maps(Coral Sea,Aberdeen,Battle of Britain) mit in den Full Patch mit reinpacken.Die Intros machen die glaube auch immer mit rein!Dadurch wird auch immer der Full Install Patch so groß.Es wäre schön, wenn die mal die Movies und die Maps nicht in nen Patch reinmachen würden!

Geschrieben

blah blah blah und es geht wieder los. was kann EA dafü, wenn du zu dämlich bist nen patch zu installieren?

und- wenn du den pacth so scheisse findest, warum versuchst du dich nicht mal selber an nem patch? machs doch besser <_<

Geschrieben

jo bitte *closed*

Geschrieben

für den 1.45 patch gibt es genug threads, da brauchts nicht noch extra einen nur zum schimpfen...

-->closed

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.