Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Maneus Calgar

Instalations prob

Empfohlene Beiträge

ah mist falsche forum

Bitte löschen

moin

wollte nach neuinstalation von vista wegen cpu wechsel Bf 2142 wieder installieren scheitere aber am ea downloadmanager den ich für mein norhtern strike brauche da ich downloadcode habe, das scheiß ding will immer den flashplayer den ich aber schon knappe 20 mal instaliert habe instalieren :blink:

was kann man machen, gibts gängige manager version die dies nicht tut ? meine macht immern update nach der installation und dann kommt das mit dem flashplayer

mfg maneus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mal kein neues auf, weil ich auch Installationsprobleme habe.

Der bricht immer bei der selben Stelle ab und kommt mir dann mit sowas, was kann das sein?

Hab die CD schon nachgeguckt und sauber gemacht geht trotzdem nicht.

Der kann mir doch nicht sagen das die BF1942.exe nicht mehr vorhanden ist, wer soll denn die von der CD gelöscht haben. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ist nicht gelöscht, sie kann nur nicht gelesen werden

Reinige die DVD mit einem weichen Tuch und versuchs nochmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Master Chief wie alt ist dein Laufwerk ,einige neigen dazu wenn sie ins Alter gekommen sind das sie einige CD nicht mehr lesen können bzw nicht alles lesen , wenn du noch ein anderes Laufwerk hast probier es damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ich versuche erstmal die CD etwas mehr zu reinigen, hab da so mittig um das Loch (oder wie mans nennt) so dünne helle schlieren, die ziehen sich wie ein kreis einmal um die CD, vielleicht liegt es daran, geht der Spaß nicht weg heißts wohl neukaufen, aber is ja nicht mehr soooo teuer :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.