Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Battle-gamer

kann man die oh-6 cayuse auch in op Game warden ein bauen?

Empfohlene Beiträge

Ja kann man, dafür bietet sich die CustomCombat Funktion von BFV an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch geschrieben das du die CustomCombat Funktion nutzen sollst, dann brauchst kein BCV.

Dort kannst du die einzelnen Fahrzeuge gegen andere austauschen. Du kannst damit nix kaputt machen, also zeig einfach mal ein wenig Eigeninitiative und probier ein bißchen damit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe es zwar gefunden aber weiß nicht wie ich es speichere ich habe unter Maps/mods die karte ausgewählt

dann unter costumCombat air gewählt und dann die cobra gegen die oh-6 hubschrauber getauscht nur dann die frage wie speichern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du soweit ich weiss nicht speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie spiele ich denn dann. ich gehe auf Quit dann starte ich BFV und dann nehme ich die karte O.P Game warden und die hubschrauber sind nicht da es sind nur die alten da die Bell UH1 Huey Helis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.