BlueBlizz 0 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ich habe folgendes Problem wenn ich auf einem Server gehe: Wo liegt das Problem? Danke fürs Helfen =) pps... Ich habe nur 2 Server zum Spielen ..Wieso? Wenn ich "Wertung" weg mache habe ich 15 aber nur 2 wo spieler sind ist das Normal? Mfg Blue Bearbeitet 15. Februar 2009 von BlueBlizz
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 zeig mal wie du deine suche gefiltert hast.. da muss man eventuell was ändern bei der bf2 vanilla version oder spielste ne mod?
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Ich habe es so gefiltert Nur das ich "wertung" noch drane habe (Wenn ich "Wertung" weg mache finde ich 15 Server aber alle Leer. bis auf die 2 die ich auch so schon finde) Aber das bringt mir alles nix wenn ich nicht spielen kann Ich spiele das Normale Battlefield 2 oder was meinst du?
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Du mußt den aktuellen Patch 1.41 installieren, dann findest du auch mehr Server. Außerdem solltest du danach mit PBSetup (bei Vista mit Adminrechten ausführen) Punkbuster manuell updaten. Dann sollte es funktionieren.
BlueBlizz 0 Autor Melden Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Wo ist der Unterschied "Mit Wertung" u. Ohne... mit Punktbuster u. Ohne? So eins habe ich schon das andere brauch noch 14 minuten Mal gucken ob es klappt, danke für deine Schnelle Hilfe =) Bearbeitet 15. Februar 2009 von BlueBlizz
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 15. Februar 2009 Wenn du das Häkchen bei "mit Wertung" setzt, werden nur "Ranked Server" (nur auf solchen Servern bekommt man Punkte auf seinem Konto gutgeschrieben) angezeigt. Ohne das Häkchen werden auch Unranked Server angezeigt. Ranked Server sind im Serverbrowser mit diesem Corporal-Rangabzeichen gekennzeichnet. Mit dem Häkchen bei "mit Punkbuster" werden nur Server angezeigt auf denen der Punkbuster-Anticheatschutz aktiv ist (ist bei Ranked Servern vorgeschrieben).