Zum Inhalt springen
Mr=Widdle

BF2 Euro Force und Armored Fury

Empfohlene Beiträge

hi....

ich hab mal n problem

ich weiß das das thema 1000x durchgekaut wurde aber ich hab irgendwie keine richtige antwort gefunden.

also...ich hab jetzt mal endlich die Spiele regestriert und dann wollte ich mal EF und AF zocken. die spiele hab von der cd installiert und auch gepatcht.

und jetzt die dumme frage: wo kann ich die spielen? sind die maps beim multiplayer bei BF2 drinne oder gibt es irgendwo eine verknüpfung?! weil ich find nichts davon... :blush:

wäre echt super nett wenn ihr mir helfen könntet

vielen dank im voraus

mfg

:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss ich sozusagen im internet nach den server suchen?!!??

ne der server geht nicht...."bitte geben die eine gültige IP ein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Die Boosterpacks sind in das normale BF2 integriert. Also einfach nur BF2 starten. Es gibt aber nur wenige Server auf denen die Boosterpackmaps gespielt werden. Um diese Server zu finden im Serverbrowser unter Servername mal AF, EF, Armored Fury oder Euro Forces als Suchbegriff eingeben. Oder direkt nach den Mapnamen suchen, die da wären:

EF:

Operation Smoke Screen, Great Wall, Tarraba Quarry

AF:

Operation Harvest, Midnight Sun, Operation Road Rage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm....ich glaube ich hab irgendwie 2 EA accounts mit dem selben namen, kann das sein?! und 2x den selber namen....ich hab mir öfters mein pw zuschicken lassen und dann kamen da 2 pw raus^^ xD vllt hab ich auf den ein acc das boosterpack regestriert.

Danke für deinen Auftrag!

Um Karten der Booster Packs "Battlefield 2: Euro Force" oder "Battlefield: Armored Fury" zu spielen, muss "Battlefield 2" gestartet werden

Um "Battlefield 2" zu starten:

Lege die "Battlefield 2"-CD1 oder die "Battlefield 2: Deluxe Edition"-DVD in dein CD/DVD-ROM-Laufwerk.

Schließe alle geöffneten Programme und Hintergrundanwendungen, einschließlich Virenscannern (weitere Informationen hierzu findest du im Handbuch).

Klicke mit der linken Maustaste auf den Start-Button der Windows-Taskleiste und wähle Alle Programme (oder Programme) > EA GAMES > Battlefield 2 > Battlefield 2 spielen

das kommt imme rwenn ich es regestriere

ist hier vllt n admin der mal gucken kann ob ich 2accounts mit dem selben namen hab?xD das hört sich alles komisch an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.