Bandit97 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Wenn ich online Spiele werde ich immer vom Punkbuster geckickd warum? könnt ihr mir da weiter helfen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 punkbuster aktualisieren, hacks ausschalten, neueste version von bf drauf klatschen, alle anderen modifikationen vom spiel die gegen punkbuster verstoßen löschen
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Meinst Topic? @Bandit kannst ja net wissen bist ja neu hier wir haben Hier ne Suchfunktion unter "assistent" ganz oben!
Bandit97 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 also der kickd mich immer und dan steht da PunkBuster kicked player 'Jakkt97' (for 0 minutes)... This PB Server Requires (A1392 c2.150)-Error loading pbcl
Bandit97 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Nenne uns doch mal ein kickgrund? also wenn der mich gekickd hat steht da immer PunkBuster kickd player 'Jakkt97' (for 0 minutes)... This PB Server Requires (A1392 C2.150)-Error loading pbcl kannst du mir da weiter helfen
Dr.Ern:-) 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Bei einem anderen Spieler hat das Updaten genützt http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php Viel Glück Bearbeitet 17. Februar 2009 von Dr.Ern:-)
Bandit97 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 punkbuster aktualisieren, hacks ausschalten, neueste version von bf drauf klatschen, alle anderen modifikationen vom spiel die gegen punkbuster verstoßen löschen was meinst du mit modifikation?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Er meint Programme die dein Bf2 modifizieren, wenn du bf2 ganz normal spielst dann solltest du einfach das pb setup runterladen unter Add a Game Bf2 und deinen Installationspfad angeben dann noch auf Check for Updates und dein Bf dürfte wieder gehen pb downloadlink
mig21 0 Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Habs mal ins richtige Forum verschoben. Mach mal ein Pb Setup: Klick
Bandit97 0 Autor Melden Geschrieben 17. Februar 2009 Habs mal ins richtige Forum verschoben. Mach mal ein Pb Setup: Klick hab ich grad aber denn neuen patch hab ich noch nit