Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Badd Madd

Falscher Spieleranzeige bei Servelist?

Empfohlene Beiträge

Hi,

Mir is in letzter Zeit aufgefallen, dass die Spieleranzahlen einfach nicht stimmen.

Manchmal connecte ich auf ein Server und bei der Serverlist steht z.B. 47/64 und dann bin ich der einzige Spieler.

Das selbe is bei Gamespy arcarde.

Wisst ihr da was??

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beobachtung habe ich auch schon gemacht. Teilweise wird ein voller Server angezeigt und wenn man joined sind kaum Leute drauf und es läuft auch eine andere Map. Da es sich nur um bestimmte, einzelne Server (auf denen meist noch nicht einmal PB läuft) handelt gehe ich eher davon aus, dass da einer der Admins dran rumgebastelt hat und falsche Daten verschickt. Einer der Server müsste der Southern Playground sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze eigentlich nur noch QTracker oder HLSW. Ersteres, um für eine Mod Server zu finden und das Zweite, um auf mir bekannte Server draufzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind nicht nur wenige Server das sind viele.

Kennt ihr zufällig einen guten Desert Combat Server wo immer viel los is?

Oder Original 1942 Server?

64er hat am meisten spaß gemacht xD.

Ganz am anfang gabs dich von EA selber offizielle 64er Server gibts die noch oder wurden die schon abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm QTracker, dazu gibt es Filterlisten und da findet man jede Menge DC-Server und auch einige, wo immer Leute drauf sind. Wenn ich dran denke, werde ich heute Nachmittag mal die Filterlisten heu hochladen, ich habe im Laufe der Zeit noch einige mehr dazugemacht, wie ich Mods gefunden habe, die noch gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab jetzt Qtracker und HLSW probiert kommt aber aufs gleiche hinaus.

Es gibt noch immer einige Server wo die Falsche Spieleranzhal steht.

Manchmal erkennt man das es nicht stimmt z.B. an den doppelten oder vierfachen Namen oder an der Score aber halt nicht immer und das nervt...

Hab 2 Bilder angehängt.

Und wie is das mit den Offiziellen 64er Servern von EA gibts die nimmer?

Was meinst du mit Filter genau?

Bei HLSW und QTRACKER seh ich doch genau welcher Mod auf dem Server ist??

lg

post-11766-1235006631_thumb.jpg

post-11766-1235006640_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Hab jetzt Qtracker und HLSW probiert kommt aber aufs gleiche hinaus.

Es gibt noch immer einige Server wo die Falsche Spieleranzhal steht.

Manchmal erkennt man das es nicht stimmt z.B. an den doppelten oder vierfachen Namen oder an der Score aber halt nicht immer und das nervt...

Dann hat der Server ein Problem und liefert falsche Werte. Da kann man als Spieler nix machen.

Und wie is das mit den Offiziellen 64er Servern von EA gibts die nimmer?
Die wollen doch, daß man BF2 oder 2412 spielt, also nein.

Was meinst du mit Filter genau?

Bei HLSW und QTRACKER seh ich doch genau welcher Mod auf dem Server ist??

Für QTracker gibt es für jedes Spiel Filter, wo man anhand der Servervariablen (eine davon ist bei allen Battlefield-Spielen der interne Name der Mod) sich bestimmte Server selektieren kann. Die Filter kann man rechts sich gruppenweise anzeigen lassen und einzeln selektieren.

Ich muß mal sehen, ob ich irgendwann nächste Woche, wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, eine Anleitung für den QTracker schreibe und ins Wiki stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.