Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TEL Husky

Battlefield Maprotation?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie erstelle ich in Battlefield 1942 die Maprotation? Welche con Datei wäre es dann!

Kann man das überhaupt?

Auch fiel mir auf dass maps zu oft gespielt werden,d.h. es lief 5mal hintereinander die selbe map.Auf dauer langweilig 2 mal würde reichen.

Wir selbst sind ein eingefleischter cod-clan aber wir haben noch einen BF1942 Server eröffnet auf einem Linux-Server.

Da sehen die cfg Dateien etwas anders aus.

Wer direkt mir helfen möchte kann auch gerne in unser TS kommen. 85.93.2.7:5000

mfg Husky

Geschrieben

Installiere am Besten BFSM und BFRM und damit kann man das sehr einfach machen, man kann sich auch die Listen speichern und wieder einlesen für alle möglichen Varianten. Bei der Installationsbeschreibung steht auch drin, daß in der Maplist.con die Karten stehen.

Geschrieben

Erhalte folgende Meldung wenn ich connecte:

18.02.2009 12:14:33 : Couldn't connect to Server Manager! Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat. (10060)

Wo wird der User und das PW eingesetzt?auf dem Server

Sorry ich bin mit bf1942 ein absoluter noob.

mfg Husky BF läuft auf linuxserver und nun km auch nopch eine Meldung im Spiel :konnte Karte nicht finden es war die Karte alamo und assault.

Geschrieben

Hi!

Alamo und Assault sind Custom Maps, die Du erst auf Deinem PC ins Map-Verzeichnis von BF42 kopieren musst.

Was die Dateien angeht müsste ich nachschauen - aber vom Büro aus komme ich nicht auf den Server. Zum Thema BFRM/BFSM (Linux) gibt es aber bestimmt irgendwo noch einen ausführlichen Thread.

Geschrieben

Da: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=11872 schau mal, ob Du das damit hinbekommst. Das Wichtigste ist halt, daß der Daemon des Servermanagers gestartet wird und der auch läuft. Steht aber alles in der Beschreibung drin. Ich hab das aber auf Linux mangels PC noch nicht probiert.