Captain_Chaos 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Hi Leute, Also in letzter Zeit habe ich Battlefield 2 sehr vernachlässigt, ich habe nur Bf Vietnam gezockt jedoch habe ich mich Gestern entschieden einmal wieder Bf 2 zu zocken. Nun wollte ich fröhlich und unwissend (von dem Problem was mir bevorsteht) einen server beitreten und als ich das tat kam folgende Fehlermeldung: "ungültige CD-Seriennummer" Ich habe schon gegoogelt, aber habe das Problem nicht lösen können. Bitte helft mir! Danke im Vorraus! P.s.: Battlefield 2 hat eigentlich auf meinem Pc bis jetzt einwandfrei funktioniert .....und ich habe nichts geändert also sehr merkwürdig MfG Captain Chaos Bearbeitet 18. Februar 2009 von Captain_Chaos
Bodem 0 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 Also das is mir auch öfters bei BF42 passiert... musse wohl oder übel neu Installieren.... Ne andere Lösung hats bei mir nie gegeben...
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 18. Februar 2009 (bearbeitet) Ihr Armen.... Ungültige CD-Seriennummer Bearbeitet 18. Februar 2009 von KwanzaBot
Captain_Chaos 0 Autor Melden Geschrieben 18. Februar 2009 soooo hat geklappt! danke KwanzaBot.... jetzt gehts in den kampf
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) ich hab das elbe problem aber es geht nicht so wie im link von kwanza? so eine behinderte scheiße , hab battlefield gelöscht jetzt lässt es sich nicht mehr installieren Bearbeitet 27. Februar 2009 von Infanteriesoldat
Striker 75 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 du hast es gelöscht und nicht deinstalliert? sprich einfach so den ordner gelöscht?
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) du hast es gelöscht und nicht deinstalliert? sprich einfach so den ordner gelöscht? nee mit löschen meine ich deinstallieren edit: nach dem ich die cd eingelegt habe, und weiter zum installieren drücke kommt noch das logo dann der balken der sich nur bis 1/3 füllt und dann einfach wieder so verschwindet Bearbeitet 27. Februar 2009 von Infanteriesoldat
Infanteriesoldat 0 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 ich habe im Ordner Programme ein Install Shield Ordner gefunden, dann gelöscht und bf2 cd eingelegt und es ging danach, mal schauen ob es jetzt geht aber gut das ihr mir geholfen habt (von wegen)
Gast Milano Melden Geschrieben 20. März 2009 (bearbeitet) Hallo, das gleiche Problem habe ich auch und ich kann das mit den hier beschriebenen Lösungen wie, daß der Key nochmals verschlüsselt in der Registry abgelegt wird und in dem battlefield eigenen Tool, wo der Key nochmals eingegeben werden kann, nicht geholfen. Das letzte mal habe ich am 16.3. auf meinerLieblingskarte online gezockt. http://www.spielerstats.de/milano+battlefi...+statistik.html Ich habe Vista komplett nochmals installiert und BF2 ebenfalls. Da aber BF2 auf einer anderen Partition liegt, habe ich nur rüberinstalliert und gleich den Patch 1.41 hinterher. So mach ich es eigentlich immer, wenn ich mein System neu aufsetze. Nun kann ich seit den 20sten nicht mehr zocken, da ja beim Betreten des Servers nach kurzer Zeit diese Meldung mit dieser angeblichen ungültigen CD-Seriennummer kommt. Kann es evt. auch daran liegen, daß meine CD vom Loch her bis zur Beschichtung und leicht in diese hinein eingerissen ist? Allerdings konnte der DVD-Recorder diese noch einwandfrei vor der Neuformatierung lesen. Mein Problem konnte hiermit http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...php?t53826.html gelöst werden. Bearbeitet 20. März 2009 von Milano