Zum Inhalt springen
pnshr

Problem mit LCD-TV: bewegende Linien

Empfohlene Beiträge

Hiho,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit meinem LCD Fernseher. (klick)

Das Problem scheint nur beim Zocken aufzutreten (Xbox 360 mit VGA-Kabel angeschlossen). Nach einiger Zeit erscheinen ab und zu Linien ( \\\\\\ ), die sich von links nach rechts bewegen. Das nervt natürlich ungemein <_<

Woran könnt das liegen?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging ja fix :wub: danke

Ich werd mal ne Zeitlang mit dem Scartkabel spielen (Bild scheiße aber zum testen egal) und berichte dann weiter.

€ Nur eins war komisch. Hab im TV das Bild von "Standard" auf "Dynamisch" gestellt, danach waren die Dinger erstmal weg... bis eben halt.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dynamisch kann ich dir aber generell nicht empfehlen(Hab ja auch nen Samsung S5). Dürch den viel zu hohen Kontrast verschwinden viele Details und wenn dann noch Movie plus auf Hoch wird dir ganz schnell schwindelig.

Falls dich Intressiert, ich habs so:

Modus: Film

Fabtemperatur: Kalt 1

Schwarzabgleich: Hoch

Dynamischer Kontrast: Niedrig

Kino Plus: Hoch

Digital RM: Aus

...find ich perfekt zum Zocken.

//Achja ein HDMI Kabel bekommst bei Amazon schon für 5 Euro. Machts wirklich schöner.

Bearbeitet von Entenkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur leider hat meine Xbox keinen HDMI Ausgang ;) Die ist von 2006. (Ich glaub neuere haben einen...) Aber danke, werd mal mit den Einstellungen rumprobieren.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es lag wohl definitiv am Kabel, hab n neues gekauft und alles prima :) Danke Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.