killchanter 0 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hi all! Ich habe folgendes Problem. Seit Weinahten habe ich BF2 gekauft, installiert und gespielt. Meistens auf Server "Ranked uNsleep Server #1, oder #2. Hatte schon über 12000 punkten, alle Waffen von erste Level, Gunnery Sergeant, viel Badges und viel anderes. Dann habe ich von einige tagen Patch 1.41 oder so was installiert. Und hatte alles weg. Alles auf 0 gesetzt? Habe ich bisschen gespielt und habe jetzt kurz über 360 Punkte und ein paar Badges. Schmeiße ich Patch runter alles wieder da- installiere Patch, alles weg! Kennt das schon jemand? Und kann jemand mir helfen!?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Du bekommst nur Punkte die dem Ranking gutgeschrieben werden, wenn du mit dem neuestem Patch 1.41 spielst. Wie willst du den Patch wieder runterschmeißen? Hast du dein Spiel komplett neuinstalliert? Übrigens würde ich immer mit der neuesten Version spielen.
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Krass, das es Menschen gibt die in 2 Monaten 12k Punkte auf 1.0 zusammensammeln
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ja. Völlig verrückt. Quasi ein Uber-Stallone-Terminator... Hey Kill-Chanter. Die uNsleep Server-Russen spielen auf Patch 1.03. Dat is verbodden sacht EA. Könnt mir vorstellen, dass du deshalb - naja, hmpf - keine Punkte hast. Und eigentlich gilt: Ranking ist des Teufels Pfad zur menschlichen Verdammnis... Buuhuuuhaaawrh!
Hawkeye 2 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) Tja, da hast du wohl Pech gehabt. Wie Dayjay schon gesagt hat ist für das offizielle Ranking von EA immer der neueste Patch (zur Zeit 1.41) zwingend vorgeschrieben. Anscheinend haben die uNsleep-Serverbetreiber einen eigenen Kontoserver der die Punkte aufzeichnet. Blöde ist halt, das die Punkte im Gegensatz zu den alternativen Rankingsystemen der Mods auch im BFHQ auftauchen, so das man den Fehler nicht bemerkt. Wenn du im offiziellen Ranking punkten willst, musst du wohl oder übel wieder bei Null bzw. 360 Punkten anfangen. Übrigens, wenn du die ganze Zeit auf 1.03 gespielt hast, war die Zahl an verfügbaren Server doch sicher sehr klein. Ist dir das nie komisch vorgekommen? Bearbeitet 19. Februar 2009 von Hawkeye
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Irgendwie merkwürdig aber für die Benutzer-Ethologie wäre es mal spannend, zu erfahren, wann der Knick stattgefunden hat; sprich, seit wann niemand mehr lernt oder auf die Idee kommt, als erstes nach der neuesten Version wenigstens zu suchen. Mir fällt das gerad nur auf, weil ich mich daran erinnere, dass dies früher, wo es viel weniger und seltener Patches und Updates gab, gang und gäbe war. Oder täusch ich mich da? Ich weiß: Off-Topic aber ich wollt es grad los werden.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) oder der junge mann hat wie so viele über hamatchi server gespielt.... @kwanza das is doch heute noch so....so mindest dacht ich das bis heute... Bearbeitet 19. Februar 2009 von Ale42er
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ...nur dass die neue Generation von Zockern wohl anscheinend nicht mehr auf die Idee kommt, es würde Sinn machen, aktuelle Software zu fahren... Mir ist das auch ein Rätsel, wo doch die Patches mittlerweile wahrscheinlich Platz zwei nach p0rn im Volumen angenommen haben. Na egal. Thema gegessen...
killchanter 0 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Ich danke euch alle! Und letzte frage. Wie mache ich das Thema zu?
BigOne 18 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Wie mache ich das Thema zu? Das macht der Moderator. Also kümmere dich nicht darum.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Gar nicht. Das macht ein Moderator. Aber das ist wohl auch einfach nicht nötig.