Zum Inhalt springen
Gast hirtlitschka

BF2 Server mit AIX Mod einrichten

Empfohlene Beiträge

Gast hirtlitschka
Geschrieben

(Ich tu das erst mal hier in die Server Rubrik, ist zwar Mod aber mir gehts um den Server)

Ich kann anbieten:

Für einen Clan BF2-AIX Server 32 Slot mit Adminrechten für vorerst 3 Monate (erst testweise dann sehen wir weiter)

Ich brauche:

Jemand der den BF2-AIX-Server (mit mir zusammen, damit ich es verstehe) einrichtet, mit AIX-Ranked. Es wird laufen auf einem root WIN2008 64Bit 3GHz 4GB RAM (Frankfurt)

Wird so sein:

etwa 30% vom Sponsorenlogo ingame sind mir, Servername könnt ihr frei wählen, zum einrichten: ich connecte auf den root, du per Teamviewer (o. ähnliches) auf meinen Desktop, nach dem einrichten Steuerung per bf2cc für euren Clan. Linktausch unserer Pages.

Ist das ein Angebot? (zumindest kein kommerzielles, das Clan-Test nicht kommerziell handelt davon könnt ihr euch beim Besuch der Webseite überzeugen)

Gast hirtlitschka
Geschrieben

Ich möchte das Thema dieses eine Mal *pushen*, da sich noch niemand gemeldet hat. Hat keiner Interesse an einem kostenlsoen AIX-Server und der ihn einrichten kann?

Geschrieben

Hallo :)

Mich interessiert der Server nicht, aber wenn Du Hilfe beim einrichten brauchst, kann ich Dir helfen (wenn auch nicht alles 100% aus dem Kopf heraus).

Gast hirtlitschka
Geschrieben

Cool, erst mal Danke für deine angebotene Unterstützung! :guns: Ich schreib dich per PM an.