Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

deepnight

ACHTUNG: Symantec Phishingmails im Umlauf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin.

An alle Symantec benutzer:

Seit heut geht eine neue Phishinattacke mit Mails die aussehn wie von Symantec los. Meine Ma hat bereits eine bekommen.

Optisch ist diese Mail perfect als Supportmail getarnt, alle Links führen aber auf eine Phischingseite die zum Eingeben des Symmantec Accounts auffordert.

h**p://nortonmail.symantec.com/login.htm ist definitiv KEINE Symantec Seite !!!

KLICKT IN DIESER MAIL KEINERLEI LINKS AN

gebt ihr eure Logindaten Preis, ich nehme mal an es wird Eure Lizenz gekapert und auf andere Personen umgeschrieben,

Ihr seit dann Schutzlos, und besitzt eine NICHT Lizensierte Version.

screen der mail:

symantec_phishing_mail.gif

Geschrieben

Danke für den hinweis, ich denke, da wird Symantec sich aber auch noch mal zu äußern.

Geschrieben

Ja danke für den Hinweis mann... Ich glaub ich hab sogar eine bekommen seh ich grad!!

Geschrieben

Hab' ich auch gestern bekommen. War zwar auf der Seite, aber hab' zum Glück keine Accountdaten eingegeben, da ich das 2009er sowieso schon besitze. Naja Passwort geändert - sicher ist sicher!

PS: Danke für den Hinweis.

Geschrieben

gern geschehn ;) nP. man will ja Schaden verhindern...

Geschrieben

Hab Zwar kein Norton aber Trozdem THX!

€:Grad auch Bekommen(Komischerweise Hab Ja kein Norton) avast! Schlägt auch an !

Gast
Geschrieben

Wer Norton benutzt ist selber Schuld irgendwie...