El_Exodus 1,405 Report Share Posted February 20, 2009 Immer wenn ich bei Bf2 (+mods) ins spiel beitrete, geht erstmal alles.. aber nach 2-3 Minuten fliege ich vom Server und es steht nur dran, dass die Serververbindung unterbrochen wurde.. aber ohne Grund. also ist Punkbuster net schuld. Das ganze passiert mir auf JEDEM Server und in JEDER Mod.. was kann ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Jefferson 172 Report Share Posted February 20, 2009 Ist das dann "Punkbuster kick for 0 Minutes" oder so ähnlich? Aktualisier mal PB, scheint daran zu liegen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Metti 0 Report Share Posted February 20, 2009 hab dasselbe problem...versuch mal alle dateien aus deinem Punkbusterordner zu löschen und dann das update zu machen dann sollte es für eine Zeit lang wieder funktionieren aber irgendwann passiert wieder dasselbe.....Soweit bin ich mit dem Problem:D Also es liegt am Punkbuster denne du kommst in Server rein, welche keinen Punkbuster haben...Bei mir ist das auf jeden Fall so.... mfg Metti Link to comment Share on other sites More sharing options...