Gast Melden Geschrieben 22. Februar 2009 Tach! Hat schon jemand Killzone 2? Die Grotte hat schon Exemplare versendet jedcoh nur Deutsch Versionen. Viele sagen auch dass es das Spiel bereits zu kaufen gibt.
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Ich hab das Spiel jetzt für ~35€ bei amazon.co.uk bestellt. Sollte am Samstag oder Montag da sein. Mich hat die Demo ja überzeugt obwohl sie richtig kurz war. Der SP wird bestimmt eintönig, aber der MP wird glaub ich richtig rocken. Hier noch ein paar Videos zu den einzelnen Klassen: 1) Assault: 2) Engineer: 3) Medic: 4)Saboteur:
Gast Melden Geschrieben 26. Februar 2009 Naja die Demo war etwas kurz aber ziemlich genial vor allem die Effekte Meine Vollversion sollte morgen da sein
Master AP 669 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 :angry2: :angry2::angry2::angry2: Bin Ganz deiner meinung... *Duck und weg*
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) 5) Tactician: 6) Scout: E:@ SniperScream: Wie ist der MP? Sind die Bots schlau? Und welche ist deiner Meinung nach die beste Klasse? Liefer einfach mal so ein paar Impressionen. Bearbeitet 28. Februar 2009 von Wrongturn
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 (bearbeitet) also der mp is meiner meinung nach der beste den ich je gesehen habe die klassen sind gut ausbalanciert es hat niemand vor und nachteile also is keine wirklich die beste. Wer ma bock auf ne runde hat mit headset melden Id: JayKay90 ach die ki ganz vergessen die hats auch ganz schön hinter den ohren und steht net dumm rum ^^ Bearbeitet 28. Februar 2009 von Homeboy90
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Hört sich doch Top an. Meine Version sollte am Montag oder Dienstag hier eintrudeln. Bock auf ne Runde hätte ich auf jeden Fall, nur ich hab kein Headset. Vllt. kann mir ja einer mal ein gutes (möglichst günstig) empfehlen?!
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 hab das von sony günstiges fählt mir net ein kannst auch eig jedes normale bluethoh headset nehmen. Es gibt auch noch ne demo im uk store ^^
Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 das meine hass map ^^ immer wenn ich die zock stellt der gegner die sowas von zu das wir unsere mission ziehle nicht erfühlen können