Zum Inhalt springen
Gast

Killzone 2

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Tach!

Hat schon jemand Killzone 2? Die Grotte hat schon Exemplare versendet jedcoh nur Deutsch Versionen. Viele sagen auch dass es das Spiel bereits zu kaufen gibt.

Geschrieben

Ich hab das Spiel jetzt für ~35€ bei amazon.co.uk bestellt. Sollte am Samstag oder Montag da sein.

Mich hat die Demo ja überzeugt obwohl sie richtig kurz war.

Der SP wird bestimmt eintönig, aber der MP wird glaub ich richtig rocken. :guns:

Hier noch ein paar Videos zu den einzelnen Klassen:

1) Assault:

2) Engineer:

3) Medic:

4)Saboteur:

Gast
Geschrieben

Naja die Demo war etwas kurz aber ziemlich genial vor allem die Effekte :shifty:

Meine Vollversion sollte morgen da sein :yiiiiha:

Geschrieben

joa..das sieht ma lecker aus...

Geschrieben

Ps3 only?

Geschrieben
Ps3 only?

Ja.

Geschrieben

:angry2:

Geschrieben
:angry2:

:angry2::angry2::angry2:

Bin Ganz deiner meinung...

*Duck und weg*

Geschrieben (bearbeitet)

5) Tactician:

6) Scout:

E:@ SniperScream: Wie ist der MP? Sind die Bots schlau? Und welche ist deiner Meinung nach die beste Klasse? Liefer einfach mal so ein paar Impressionen. ;)

Bearbeitet von Wrongturn
Geschrieben (bearbeitet)

also der mp is meiner meinung nach der beste den ich je gesehen habe die klassen sind gut ausbalanciert es hat niemand vor und nachteile also is keine wirklich die beste. Wer ma bock auf ne runde hat mit headset melden :D

Id: JayKay90

ach die ki ganz vergessen die hats auch ganz schön hinter den ohren und steht net dumm rum ^^

Bearbeitet von Homeboy90
Geschrieben

Hört sich doch Top an. :daumenhoch:

Meine Version sollte am Montag oder Dienstag hier eintrudeln. :shifty:

Bock auf ne Runde hätte ich auf jeden Fall, nur ich hab kein Headset. Vllt. kann mir ja einer mal ein gutes (möglichst günstig) empfehlen?!

Geschrieben

hab das von sony günstiges fählt mir net ein kannst auch eig jedes normale bluethoh headset nehmen.

Es gibt auch noch ne demo im uk store ^^

Geschrieben

das meine hass map ^^ immer wenn ich die zock stellt der gegner die sowas von zu das wir unsere mission ziehle nicht erfühlen können

Geschrieben

Hier mal das Review von GT: