Homeboy90 0 Melden Geschrieben 1. März 2009 (bearbeitet) hat jemand vllt gleich oder später lust auf paar runden ? id JayKay90 Bearbeitet 1. März 2009 von Homeboy90
Hova 4 Melden Geschrieben 1. März 2009 Wow... Grade von ner Lan gekommen, haben gestern Nacht eig. Killzone 2 durchgezockt, sind auch relativ weit mit der Story ... Aber einfach zu geil im MP mit 2 PS3en im Lan nebeneinander ggn. Leute im Internet. Glaub, ich hol mir dafür nochmal meine alte PS3.
Gast Melden Geschrieben 1. März 2009 Also das Ranking is ja mal voll fürn Arsch ... Hat kaum ne chance wenn der Gegner andere Klassen hat, vorallem die wo man sich als Gegner tarnen kann ...
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 3. März 2009 Wow, also ich muss sagen das Spiel ist echt der Knüller!!! Über die Grafik brauch man gar nicht erst zu reden. Die ist ja wirklich der Hammer. Das Spielt sieht bombastisch aus, vorallem die ganzen Effekte! Auch der Sound ist bombastisch. Mind. genauso gut wie bei Bad Company, wenn nicht sogar noch besser. Die Story ist aber wirklich kurz(habs noch nicht durchgespielt, weiß aber das es nur noch 3-4 level zu bewältigen gibt). Was ich wirklich genial finde ist die Einbringung der SixAxis-Steuerung. Die Kampagne macht auf jeden Fall richtig Spaß. Den Multiplayer hab ich jetzt mal ein Stündchen gezockt. Am Anfang war es für mich ziemlich gewöhnungsbedürftig und frustrierend, da ich mit der Steuerung nicht klar gekommen bin und das Gameplay einfach viel schneller ist als in der Kampagne. Aber mittlerweile komm ich gut zurecht und die einzelnen Missionen machen Spaß und bieten Abwechslung. Am meisten gefällt mir der Modus, wo alle Missionen nacheinander durchgenommen werden. Das Spiel ist auf jeden Fall, mMn., ein Must-have für jeden PS3 Nutzer.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 5. März 2009 Das Intro ist schon der Hammer. Habs gestern Abend mal angespielt mit der Dolby Anlage aufgedreht... die Stimme des Helgast Anführers ist extrem eindringlich und gibt dem Ganzen echt eine Hammer-Atmosphäre. In geistiger Umnachtung hab ich es dann allerdings auf Deutsch installiert... Synchro ist zwar nicht direkt schlecht, aber die Atmospähre geht dann doch irgendwie verloren. Dachte eigentlich die Sprache kann man dann noch ändern, aber offensichtlich muss ich es dafür neu installieren Insgesamt sicher nicht die Neuerfindung des Genres, aber für Konsole mit Sicherheit ein extrem ansehnlicher Shooter.
Hova 4 Melden Geschrieben 12. April 2009 Bin ich der einzige bei dem das Spiel aufm 4ten Schwierigkeitsgrad verreckt, sobald der ATAC mich aufm Dach der Akademie angreift? Auf Normal und Schwer geht es, da passiert nix besonderes. Aber sobald ichs im Elite-Schwierigkeitsgrad betrete, also das Dach, komm ich zurück ins PS-Menü.
CoffeeFish 0 Melden Geschrieben 12. April 2009 Steuert ihr beim Spiel eigentlich ganz normal mit nem Controller oder habt ihr ne Maus oder was anderes zum Steuern angeschlossen? Ich bin nämlich irgendwie zu dämlich das Spiel vernünftig mit dem Controller zu bewältigen. Drehen, Zielen und Schießen dauert alles viel zu lange...
Hova 4 Melden Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Zeit für Netzwerkanfrage abgelaufen.Überprüfen sie bitte ihre Netzwerkverbindung. Netzwerk-Fehlercode: 10002 :/ €: Killzone.com auch offine? Killzone Command Center Unavailable Communications with the Command Center are down! Our technicians are working around the clock to re-establish contact. This may be the result of a Helghast attack, or the fact that the website has recently received a complete overhaul. We apologize for the inconvenience and will have the Killzone Command Center back online as soon as possible. lol Bearbeitet 15. April 2009 von Hova