Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fighting Jack

Suche Film

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leutz!

Suche den Film:

"Soldat Kelly" mit Hilary Duff

Meine kleine Cousine macht mich noch Wahnsinnig, denn ich soll ihr diesen Film unbedingt besorgen. Doch leider kann man den Film nicht kaufen oder irgendwo ausleihen! <_<

Drum meine Bitte: "Falls einer von euch den Film hat oder einen kennt der ihn haben könnte, dann meldet euch bitteeeeeeee ;) bei mir!!"

Also denn, bis zur nächsten Battle! :D

Geschrieben
Hey Leutz!

Suche den Film:

"Soldat Kelly" mit Hilary Duff

Meine kleine Cousine macht mich noch Wahnsinnig, denn ich soll ihr diesen Film unbedingt besorgen. Doch leider kann man den Film nicht kaufen oder irgendwo ausleihen! <_<

Drum meine Bitte: "Falls einer von euch den Film hat oder einen kennt der ihn haben könnte, dann meldet euch bitteeeeeeee ;) bei mir!!"

Also denn, bis zur nächsten Battle! :D

Geschrieben

Gibs bei Google ein oder gib bei Google- Filmzitatsuche ein... Vielleicht kommt was...??!

Geschrieben

Also wenn ich bei Google suche, finde ich zwar ein paar Links, aber man kann den Film nirgens kaufen.

Der Film ist relativ neu (2002) und eigentlich ein TV-Spielfilm!

@ozzy

Naja auf die Idee bin ich auch schon gekommen, hat aber auch nichts gebracht - leider :(

Hab sogar meinen Esel darauf angesetzt, aber ohne Erfolg

Also.... Hiiiilllffeeeeee!

Gast
Geschrieben

esel kannst du knicken....

habe ich auch schon nachgesehen....