Dr.House 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Moin!Da ich balt mein Mofa lackieren möchte hab ich mir gedacht, ob es nicht geht das man ein Foto macht und das dan so bearbeitet das die jetzige Farbe des Mofas geändert wird.Also das ich mir dan angucken kann wie es in einer andere farbe aussieht.Ich weiß aber nicht ob das zu realisieren ist...
Dayjay 796 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 So ein Programm gibt es in dem Sinne nicht. Und anhand deiner Frage glaube ich nicht das deine Bildbearbeitungsfähigkeiten hoch genug sind.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Jo, wenn du Photoshop hast, dann machs damit. Geht aber nicht so schnell wie du es dir vorstellst...
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Jo, wenn du Photoshop hast, dann machs damit. Geht aber nicht so schnell wie du es dir vorstellst... Das kommt auf das können drauf an (und wie sauber das ganze sein soll) Bearbeitet 25. Februar 2009 von BlaZZ0r
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Ich hab noch ne Idee. Kennst du den Adobe Illustrator? Der ist zum Bearbeiten von Vektorgrafiken. Wenn du ein Foto vektorisierst, dann sieht es zwar nicht mehr so aus wie auf dem Foto, da ja die Farbabstufungen viel geringer ausfallen, aber mit ein paar Versuchen und den richtigen Einstellungen doch recht ähnlich. Aufjeden Fall kannst du mit dem Programm dann genau das machen was du vorhast.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 hm, bei ps mit dem simplen "farbe ändern" tool färbste sowas in 2, vllt 3 minuten um. bin mir nicht ganz sicher, aber müsstest du mal gucken obs das bei gimp gibt oder so (; Das ergebnis ist dann natürlich nicht vollkommen professionell, aber wenn du jetzt nur mal gucken magst wies in ner anderen farbe aussieht... dann isses ja nicht schlimm, wenns ein wenig "gepfuscht" ist (; ansonsten kannst ja mal hochladen, vllt kann dir hier ja auch einfach jemand helfen.
spec-ops 332 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Kommt drauf an, wie komplex die Farbänderung sein soll. Wenn es nichts exotisches sondern nur z.B. von blau nach rot sein soll kann man sowas innerhalb von einer Minute mit fast allen freeware programmen (gimp, paint.net) machen. Hier ein Beispiel: Original: 2 Sekunden paint.net Arbeit: Das lässt sich natürlich noch ein bischen verfeinern, aber so in etwa würde das dann aussehen. Bearbeitet 25. Februar 2009 von spec-ops
LurchiDerLurch 0 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 stell das bild von deim mofa am besten hier rein ^^ sach noch deine wunschfarbe. ich (oder jmd anderes ) guckt sichs dann an und machts schnell... wenn man weis wie geht das einfach
Dr.House 0 Autor Melden Geschrieben 3. März 2009 Ich hab hier Farbcodes, und würde gerne mal wissen wie diese Farben aussehen. Orange: U2*01*01.00 Grün : U6*05*33.00 Rot : U3*03*28.55 Blau : U5*03*22.00