Statixx 0 Report Share Posted February 25, 2009 (edited) Hallo Leute ich brauche Hilfe bei Folgendem Problem: Also ich habe Battlefield2 schon auf meinem PC gespielt aber dann irgentwann formatiert und jetzt hab ich wieder Lust drauf gekriegt und will es wieder spielen.Die CD hab ich noch aber aus irgenteinem grund kann ich die Hülle nicht finden wo ja bekanntlich das Handbuch + Key drin ist.Ich habe was gegooglet und bin dann auf die Lösung gekommen mich ja in den EA Account einzulocken und dort unter Meine Spiele meinen Key zu sehen.Und tatsächlich unter meinem Spiel steht ein rec.key ich gebe den key bei der Installation ein und der zeigt mir an falscher Key bitte überprüfen sie ihre Eingabe..... Ich bin echt Ratlos?? Weil der müsste doch funktionieren wenn der in meinem EA Konto sogar steht??? Danke schon im Vorraus EDIT: Es ist die Complete Edition!!! und das ist eh seltsam weil bei dem Konto steht eh nur 1 Code obwohl ja auf der Hülle 4 sind... Edited February 25, 2009 by Statixx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Statixx 0 Author Report Share Posted February 26, 2009 *PUSH* hat denn keiner einer Lösung?? Brauche dringend Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stefan1990 0 Report Share Posted February 26, 2009 schon probiert dich an EA zu wenden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Statixx 0 Author Report Share Posted February 26, 2009 schon probiert dich an EA zu wenden? Würd ich gerne aber hab keine e-mail adresse....ein Anruf wäre mir zu teuer und per Post dauert es ja auch wieder ewig...hat jmd vlt eine E-mail Adresse wo ich hinschreiben könnte?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rexona1 0 Report Share Posted February 26, 2009 Wer sein Handbuch verloren hat und seinen BF2 Key vermisst kann ihn über folgenden Link wiederbekommen: Wenn du ein Konto bei EA hast was ich annehme dann versuch mal hier. http://tinyurl.com/ych8zc Beschreibung: Hier müssen Sie dann Ihr EA-Konto angeben, sowie 2x das dazugehörende Passwort. Klicken Sie nun auf den Kartenreiter "Meine Spiele". Hier sind die von Ihnen registrierten Spiele aufgelistet - inklusive der entsprechenden Seriennummer. Als Voraussetzung dazu muss das Spiel registriert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KwanzaBot 10 Report Share Posted February 26, 2009 Mag sein, dass hier das Problem an der Complete Collection und den merkwürdigen Keys liegt. Dann kann nur EA helfen. Kontaktdaten finden sich im Wiki. http://wiki.bf-games.net/index.php/Hauptseite Vorher check mal das hier aus: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=34673 Nimm dann direkt die zweite Möglichkeit über die Registry. Und in Zukunft einfach mal die Stickies lesen... Da stehen viele nützliche Tipps drin, so als Tipp. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Statixx 0 Author Report Share Posted February 26, 2009 So hab beim Support Center mal ein Ticket geschrieben und nun ist meine Frage geklährt.Der Code ist leider nur für die Booster packs weil ich nur die registriert hab...na toll jetzt heißt es wohl neu kaufen... Trozdem danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kegand 0 Report Share Posted February 26, 2009 Oder du Suchst nochmal nach deim Handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Statixx 0 Author Report Share Posted February 27, 2009 Ich schwöre ich hab mein ganzes Zimmer auf den kopf gestellt...ich bin echt verzweifelt Link to comment Share on other sites More sharing options...