Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Auf welche Schule geht ihr?

Gym,real oder Hauptschule?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

ich bin auf der *schule des lebens*

Geschrieben
Geschrieben

Gymnasium Klasse 11 :)

Geschrieben

also.... ähhhh ich weis nich was ne realschule is :wacko:

ich geh jedenfalls dieses jahr mein erstes jahr in die Handelsakademie, kurz HAK

naja, erst die neunte klasse... hab noch 5 jahre schule vor mir :o;)

Geschrieben

Ich bin auf'm Gymnasium, sollten sich meine Leistungen nicht verbessern, bin ich nicht mehr lange dort.... :angry::blink:

Geschrieben

Ich geh auf Gymie in die 10 Klasse mach mein ABitur ina 13ten, Ich würde meinen Lehren abraten mich duchfallen zu lassen :)

Geschrieben

Bei uns in der Schweiz nennt man die Schule dich ich besuche "Sekundarschule".

Bin leider erst in der 8.Klasse und geh dann sehr wahrscheinlich auf ne weitere Schule, die sich bei uns Kantonalsschule also "Kanti" nennt.

Und dann? Mal schaun :party:

MfG Destroyer

Geschrieben

Nix Schule - Universität zu Köln :)

:D:lol::D

Geschrieben

Geschrieben

Gast
Geschrieben

Wo ist die? :lol::lol:

Geschrieben
:ph34r::ph34r::ph34r: Tja, da sieht sich die PISA-Studie leider mal wieder bestätigt. Kinder gut bemittelter Eltern (z.B. solcher die ihren Sprösslingen einen Battlefieldfähigen Rechner kaufen) landen allesamt aufm Gymnasium, während fürd den dreckigen Rest nur die "Schule des Lebens" übrigbleibt...
Geschrieben

Ich war vor ner Ewigkeit(20 Jahre) nur auf der Hauptschule :)

Dazu kommt dan noch eine abgeschlossene Berufsausbildung als Karosseriebauer

Geschrieben
:ph34r::ph34r::ph34r: Tja, da sieht sich die PISA-Studie leider mal wieder bestätigt. Kinder gut bemittelter Eltern (z.B. solcher die ihren Sprösslingen einen Battlefieldfähigen Rechner kaufen) landen allesamt aufm Gymnasium, während fürd den dreckigen Rest nur die "Schule des Lebens" übrigbleibt...