Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Auf welche Schule geht ihr?

Gym,real oder Hauptschule?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war auch vor Ewigkeiten auf ner Hauptschule, na und: Hab nun nen dicken 5er BMW, nen eigenes Haus und ne scharfe Braut, 4 Katzen,2 Kanninchen und nen Hund und das mit 22 und alles selbst erwirtschaftet ohne Papas Geldbörse ;).

Und lache immer über die Golf II mit "Abi 2002" Aufkleber auf der Scheibe LOL Ich hab mir schon überlegt nen "Hauptschule 96" Aufkleber auf mein Auto zu klobben.

Fakt ist das man mit fleiß, können, viel mut und etwas Glück viel in seinem Leben erreichen kann, ohne Abitur. ;)

Geschrieben

Stimmt an die Gesamtschule hatte ich garnich gedacht obwohl ich selber an einer bin.....

peinlich..........

Edit: Ich meinte Gesamtschule

Gast
Geschrieben
Stimmt an die Hauptschule hatte ich garnich gedacht obwohl ich selber an einer bin.....

peinlich..........

Geschrieben

Shit ich bin zu dumm zum schreiben!!! <_<

Ich meinte natürlich gesamtschule!!!!!!!

mann mann mann............. B) B)

Geschrieben

Moin,

....... ich kann's mir einfach nich verkneifen *GG*

Ich war mit der Hauptschule.......................

.......................

.............................. 1972 fertich :):):))

@Draconix: da kann ich Dir nur Breiflechten !!!! so ist es............ Klasse Einstellung !!

Geschrieben

@Mr. T. ---> Wie kommst denn dann bitteschön hierhin??? :gehtsnoch:

@DraconiX ---> Ich habe heut irgendwie etwas mehr vertrauen in die redlichkeit der Forumsuser hier und werde dir desshalb einfach mal glauben. Also :respekt: erstmal. Und natürlich *grrr* . Und aber die Frage ????wie das ???? Klar, über die Hauptschule kommt man schneller innen Job, aber hocharbeiten? Und das bei unserer Konjunktur??? Naja, dir wird schon was einfallen... B)

Geschrieben
Ich war auch vor Ewigkeiten auf ner Hauptschule, na und: Hab nun nen dicken 5er BMW, nen eigenes Haus und ne scharfe Braut, 4 Katzen,2 Kanninchen und nen Hund und das mit 22 und alles selbst erwirtschaftet ohne Papas Geldbörse ;).

Und lache immer über die Golf II mit "Abi 2002" Aufkleber auf der Scheibe LOL Ich hab mir schon überlegt nen "Hauptschule 96" Aufkleber auf mein Auto zu klobben.

Geschrieben
@Mr. T. ---> Wie kommst denn dann bitteschön hierhin??? :gehtsnoch:

@DraconiX ---> Ich habe heut irgendwie etwas mehr vertrauen in die redlichkeit der Forumsuser hier und werde dir desshalb einfach mal glauben. Also :respekt: erstmal. Und natürlich *grrr* . Und aber die Frage ????wie das ???? Klar, über die Hauptschule kommt man schneller innen Job, aber hocharbeiten? Und das bei unserer Konjunktur??? Naja, dir wird schon was einfallen... B)

Geschrieben

ich gehe aufs gymnasium!komme nu in die zwölfte klasse!

meine schule heisst alexander von humboldt gymnasium!

Gast
Geschrieben
ich gehe aufs gymnasium!komme nu in die zwölfte klasse!

meine schule heisst alexander von humboldt gymnasium!

Geschrieben

So wies aussieht, iss Bf ein spiel für gebildete lol :lol: , nee war nich so gemeint, aber ich bin erstaunt über des Ergebniss...

p.s. Geh auch auf ein Gymmi (10.Kl.), unn wir bezeichnen unsere Gesamtschule imma als "Kosmonautenschule" :D , was die zwar nit gerne hörn, aber da renn wirklich voll die Spacken rum(die halten zb des Micro von der anlage vor die Box während die Musik läuft :blink::lol: unn wundern sich das die Boxen nu im A**** sinn... .... es gibt aber auch "normale" leutz da, halt nur nich sehr viele lol...)

Geschrieben

ich war bis zur 10. auf dem gymnasium. ich gehe nächstes semester auf die volkshochschule düsseldorf...