Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

OzZy

Auf welche Schule geht ihr?

Gym,real oder Hauptschule?  

102 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Ich gehe mit battlemaster no.1 in eine klasse in golfsburg(Wolfsburg) :D:D

Geschrieben

kommt mir auch ein bißchen komisch vor,ich hab vor 13 jahren die hauptschule verlassen!!

Geschrieben

:D Ja natürlich besimmte Berufe verlangen auch bestimmte Schulabschlüsse,und wenn

man den Beruf des Industriemechanikers lernen will ist man vor allem in grossen

Unternehmen mit einem Hauptschulabschluss nicht übermässig gefragt,sonder bei einer

Einstellung die Ausnahme.Eignungstest und Vorstellunggespräch haben bei mir gut

hingehauen ,und so hatt ich Glück.Hätt ich nix gegriegt,hätt ich auch noch zwei Jahre

Schule drangehängt.Ansonsten mach ich das ja nicht notgedrungen,sondern genau das

kann ich gut und macht mir Spass,Sachen zusammenbauen und so.Und es es auch nicht

so,das ich in der Ausbildung nur mit Bohrer und Schraubendreher herumgeflitzt bin.Viel

Zeit hab ich auch am Pc mit dem Schreiben von Programmen für Computergesteuerte

Dreh und Fräsmaschinen verbracht.

Geschrieben

Ich geh auc in die Realschule in Gob(Wob) aber leider auch mit BadBoy :(:(*kotz**kotz*

Geschrieben

Icecoldkiller du spasst was soll das heißen (leider mit Badboy)????????????????????????????

:angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Geschrieben
Icecoldkiller du spasst was soll das heißen (leider mit Badboy)???????????????????????????
Geschrieben

Das soll heißen das wir armen dich fast jeden Tag ertragen müssen!!!!! :(:(:(

!"HEUL"! Und ist dir schon mal auf gefallen das du machmal sachen schreibst die nur scheiße sind !

Geschrieben

Hilfe ich wurde neulich durch einen Beamten in der Kreisverwaltung einwenig verunsichert könnt ihr mir weiterhelfen *plz*

Unzwar geht es um Folgendes (eigentlich ganz simpel),

das Wirtschaftsgymnasiums und das Technische Gymnasium sind doch Berufs bildende Schulen also Berufliche Gymnasien oder?

Der berufliche Bezug des Wirtschaftsgymnasiums z. B. wird doch dadurch gewahrt, dass eines der nicht Abstufbahren Leistungsfächer ein berufliches Fach (Betriebswirtschaftslehre/Rechnungswesen oder Volkswirtschaftslehre) ist.

Also, der Beamte hat gesagt das dass kein berufliches Gymnasium ist also stimmt das wirklich?

Ich denk mal nicht der hat das doch mit einem allgemeinen Gymnasium verwechselt! :lol:

hmm verrückt das ich hier so was fragen muss! <_<

Geschrieben

Wir können ja diesen Thread missbrauchen und hir mal reinschreiben was jeder so arbeitet.

also ich bin Angestellter bei der Generali Versicherung in Österreich

Ganz genau sitzte ich in der Regionaldirektion Niederösterreich in St. Pölten.

Mein Aufgabenbereich erm ..... hm ist naja Wettbewerbe zu ornanisieren viele Statistiken zu führen wie zb. Zielerfüllung der Aussendienstmitarbeiter was die da so machen an zahlen und in welchen bereich.

Provisionsreklamationen mach ich auch mit für Verträge wo der Vermittler meint da stimmt was net mit seiner Provision dann schau ich mir das an.

Wer super wenn mehrere ihre Berufe oder für Schüler ihre Berufswünsche hir mal posten.

LG

McMex

Geschrieben
Wir können ja diesen Thread missbrauchen und hir mal reinschreiben was jeder so arbeitet.

also ich bin Angestellter bei der Generali Versicherung in Österreich

Ganz genau sitzte ich in der Regionaldirektion Niederösterreich in St. Pölten.

Mein Aufgabenbereich erm ..... hm ist naja Wettbewerbe zu ornanisieren viele Statistiken zu führen wie zb. Zielerfüllung der Aussendienstmitarbeiter was die da so machen an zahlen und in welchen bereich.

Provisionsreklamationen mach ich auch mit für Verträge wo der Vermittler meint da stimmt was net mit seiner Provision dann schau ich mir das an.

Wer super wenn mehrere ihre Berufe oder für Schüler ihre Berufswünsche hir mal posten.

LG

McMex

Geschrieben

Also ich gehe mitlerweile auf die Schule des Lebens

und dagegen waren alle anderen Schulen harmlos. :blink:

Geschrieben
Also ich gehe mitlerweile auf die Schule des Lebens

und dagegen waren alle anderen Schulen harmlos. :blink:

Geschrieben

bah warum hab ich denn net gefunden ich hab mit der suchfunktion alles durchsucht aber auf das stichwort beruf bin ich net gekommen lol wäre ja sehr naheliegend.

Naja egal danke Dir blauer.

LG

McMex

Geschrieben

Gymnasium, 11. Klasse. :)